Platinum bei amazon

• Neu

Hi

hast du hier Platinum bei amazon* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Warum bestellst du nicht direkt bei Platinum?

Da kostet der 5kg Sack 21,96 - ganze 12Cent mehr, aber dafür ist der Versand kostenlos und wenn dein Hund das Futter doch nicht verträgt kannst du es zurückschicken und bekommst das Geld zurück.

• Ich bestelle auch immer direkt bei Platinum, weil die Versankosten schon drin sind. Und: Obwohl ich es nur als Leckerlie gebe, bestelle ich immer 15kg, es wird mit der Menge deutlich günstiger. Dadurch, dass es immer in 5kg Säcken ist, kann man es gut lagern (15kg = 3 Säcke mit 5kg).
      Kann man nur empfehlen direkt da zu bestellen würd ich sagen :gut: .

• Zitat

Liefern die auch mit Hermes ? Ich lasse immer gern in nen Paketshop liefern

Brauchst doch mit dem Postboten nur einen "Ablageort"vereinbaren,hab ich auch so gemacht,da ich nicht immer da bin,klappt bestens. :D

• Geht nur , wenn der Ort nicht für jeden einsehbar ist . Und das gibts hier nicht.
      zumal es unterschiedliche Paketfahrer hier gibt :)

• Kleiner Tipp: Platinum bietet jetzt auch hochwertiges Nassfutter im Tetrapack an. Einfach aufreissen, riecht gut, schaut aus wie Leberwurst, die 385g Inhalt haben den Nährwert einer 800g-Dose. Superpraktisch in der Wander- und Biergartensaison zum Mitnehmen, Preis entspricht ca. RealNature-Nassfutter. Zoe ist ganz scharf drauf und schlappert direkt aus der Tüte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!