Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Ich muss dieses Bild auch kopieren, denn beim Ansehen geht mir das Herz auf
Laila macht einen so guten und glücklichen Eindruck, dass man gar nicht denkt, sie war sooooo krank.Kerstin, Du machst Urlaub an der Nordsee? Wo?
Hm, das wäre ja mal eine Option, denn die Nordsee ist ja auch immer unser Urlaubsziel und dann können wir gucken, ob das zeitlich irgendwie klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist echt toll, was Du für die Oma tust.
Wollte ich Dir nur mal sagen.
-
Ach, da geht einem doch das Herz auf, wenn man Laila so lächeln sieht.
Kerstin, ich freue mich so sehr, Laila in diesem Zustand zu sehen. Das alte Mädchen hat es einfach verdient noch eine lange Weile bei Dir zu sein.
Und mit deinem Kampf um ihr Leben, hast Du es auch mehr als verdient, mit diesem Lächeln belohnt zu werden.
Ich wünsch euch beiden noch eine wunderschöne Zeit.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich freu mich riesig, dass es Laila wieder besser geht. Auf den Fotos sieht sie gar nicht mehr krank aus und jetzt geht es wieder aufwärts
.
-
Habt vielen lieben Dank. Ihr seit so toll. :cuddle:
Heute morgen haben wir unsere erste Waldrunde gemacht. Schön gemütlich. Unser Stammwald musste erst mal genauestens unter Beschlag genommen werden. Schliesslich waren wir ja das letzte Mal vor 14 Tagen da.
Sie bekam ihr Spieli in die Schnute und dann begann wieder unser Lieblingsspiel. " Hasch mich, ich bin der Frühling".Was dann so aussieht. ( Foto ist noch aus unserem Urlaub)
Ist ein gemütliches Spiel, strengt mein Lailatier nicht an und sie freut sich immer, als Gewinner aus dem Spiel zu gehen.
Emmy bekam in der zwischenzeit Powerbespassung.
Tja und als ich dann schlafen gehen wollte und schön gemütlich im Bett lag, gesellten sich die Mädels zu mir und fingen an auf dem Bett zu spielen. Was soll man jetzt dazu noch sagen?
Ich bin so froh, erholt sich die Maus so gut.
Conny,
Urlaub wäre dann in Emden bei Ute. Diesmal werde ich eine Ferienwohnung mieten. Da ist dann mehr Platz als im Hotel und es ist einfach preiswerter.
Vielen lieben Dank für das Kompliment zu meinem Avatar.
-
-
Hi Kerstin,
also die Fotos haben mir grad die Tränen in die Augen getrieben. Wundervoll, Laila schon wieder so zu sehen...
Ich beglückwünsche Euch dazu von ganzem Herzen, zeigt es doch wie gut Deine Entscheidung war und ich wünsch Euch weiterhin alles alles Liebe.Es ist schon erstaunlich wie zäh doch unsere Vierbeiner sind und Leila ist auf jeden Fall eine richtige Kämpfernatur.
Ich darf gar nicht dran denken wie wir Menschen nach so einer OP in den Seilen hängen würden. Sicherlich hätten wir nach den paar Tagen noch keine große Lust auf einen Waldspaziergang und eine Schüffelrunde!Weiter so und sicherlich noch eine ganz lange, wunderschöne gemeinsame Zeit.
GLG Andrea -
Ich wollte euch mal schreiben, wie es Laila geht.
Es geht ihr sehr gut. Wir waren gestern bei meinem TA zur Nachkontrolle. Die Naht sieht sehr schön aus und es ist nur minim geschwollen. Das Hämatom bildet sich auch schon wieder zurück.
Man merkt richtig, das Laila eine Last genommen wurde.
-
Das ist soooo schön zu lesen.
Gib der Süßen mal einen ganz sanften Streichler von mir.
-
Jepp, das klingt wunderbar!!!
PS: Ich hab Aaron von deiner tapferen Laila erzählt und ihm gesagt, dass sie schon einen Tag nach der OP wieder fast die Alte war...
Ehrlich?! Ihm hats nett interessiert.Aber ich bin immer noch fasziniert von ihrem Stehvermögen.
-
Ach Kerstin,
ich freu' mich sehr für Euch, dass es Laila wieder besser geht und all Deine Bemühungen gefruchtet haben! Hab die alte Dame auch unbekannterweise schon richtig in mein Herz geschlossen
En liebe Gruess
von nebenan
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!