Peta erstattet Strafanzeige gegen Schäferhundezüchter
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sippenhaft, oder was?
Wieso wird jetzt nur der VDH, der keine Züchter kontrolliert, erwähnt und die Amtsvets bekommen nichts ab?
Etwas einseitige Darstellung, oder?Verwunderte Grüße
das Schnauzermädel -
Schnauzermaedel verwundert dich eine einseitige Darstellung echt, wenn besagte Organisation was damit zu tun hat?
-
Zitat
Schnauzermaedel verwundert dich eine einseitige Darstellung echt, wenn besagte Organisation was damit zu tun hat?
wollte ich auch grad sagen. genannte orga kann man mit dem bekannten schmierblättchen mit b... vergleichen.
hauptsache schlagzeilen und die wirklich schuldigen werden eh nicht benannt.
hauptsache man kann gegen etwas stimmung machen..wollte p.. nicht generell die hundezucht abschaffen?!
-
Die wollen viel abschaffen...
Die Zustaende in besagtem Zwinger sind nicht erst seit gestern bekannt und es gab schon vor einiger Zeit Beweise, wenn ich mich nicht irre. Passiert ist (auch von Seiten des Amts-Vet.) was? Nicht viel.. Selbst ich hab das von dort mitbekommen und ich hab weder was mit DSH noch mit Hundezucht am Hut..
-
-
Ne, wenn gleich richtig, alle Haustiere.
Ich meinte jetzt aber weniger Peta, also die Formulierung des Eingangsposts.
Der Amtsvet war doch sozusagen tägl. im Haus, wieso gibt es da keinen Vorwurf.LG
das Schnauzermädel -
weil nicht der amtsvet schuld hat sondern das pöse sv bzw. vdh.
ist doch ganz klar.wieso geht peta eigentlich nicht mal zu einem vermehrer oder hundehändler, gibt ja einige bekannte und mischt den laden ordentlich auf.
peta ist für mich bildniveau, aussen hui innen pfui.
-
Die Lebensgefährtin ist Amtsvet.
Und wenn das Vetamt das ganze absegnet und keine Verstöße gegen SV Ordnungen vorliegen, dann rennt man leider gegen eine Wand.
Bemühungen gegen diesen Züchter gibt es ja nun schon deutlich länger.LG
das Schnauzermädel -
Die armen Hunde
-
Zitat
Es gibt sie bestimmt, die tollen Züchter, bei über 87.000 gefallenen Welpen im Jahr 2009
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!