Endlich ein "Spaziergang" nach meiner "Vorstellung"
-
-
Die Anleitung ist raus, per Mail
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich ein "Spaziergang" nach meiner "Vorstellung"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ööööhmmm..., Conny...?!
Könnteste mir die evtl auch mal schicken? Hab hier auch so ne draußen desinteressierte Trulla sitzen...
Wäre äußerst liebenswürdig...
LG von Jule und Smilla
-
Also erstmal hier auch nochmal Danke an "Joco und Co" für die ZOS Anleitung... Ich habs mir schonmal durchgelesen, aber noch nicht probiert!
Wir sind immer noch total Happy mit unserem Wubba.
Wenn Farina mitbekommt, das ich ihn zum Spaziergang mitnehm ist sie fast nicht mehr zu halten und würde am liebsten gleich loslegen... ich lauf aber immer erst ne weile mit ihr, weil sie vor lauter Spielen sonst sogar ihr großes und kleines Geschäft vergißt!
2 Mal hatten wir jetzt auch schon das "Problemchen" das Frauchen den Wubba in die Wiese geworfen hat, Farina losstürmt und kurz neben dem Wubba ein Hase aus der Wiese springt!!!
Farina bleibt dann kurz wie angewurzelt stehen, scheint nachzudenken und hat sich zum Glück immer für ihren geliebten Wubba entschieden....
Wubba Spielen lenkt meine kleine "Zicke" (mag grad keine anderen Hündinen) sogar von ihrem Zickenterror ab... wenn sie mit dem Wubba spielt sind andere Hunde uninteressant...
Hach wir lieben unseren WUBBA!
-
Ok. Heute noch wird ein Wubba bestellt. Und ein Long MOT.
-
Hallihallo,
wir haben die ultimative Würstchenkette.
Dina geht draußen drauf ab wie Schmidts Katze...wir spielen draußen wohldosiert und setzen sie auf dem HuPla als Verstärker ein. Klappt super. Sie ist so gierig auf das Ding, wenn ich nicht aufpasse klaut sie mir die Kette sogar aus dem Rucksack...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schönen Hund habt ihr...

Beste Grüße
-
-
Hallo
könnte ich so eine ZOS Anleitung auch haben.
Vielen Dank und schöne Grüße
Andrea -
Na die Würstchenkette sieht ja auch mal verschärft aus!

-
Vor allem, wenn ich sie mir aus Eile um den Hals hänge und durch die Stadt laufe...
Doch, ich muss schon sagen, hier gibt es viele freundliche Menschen... 
Beste Grüße
-
Darf ich fragen was ein Wubba ist?
das höre/lese ich heute zum ersten mal. -
Zitat
Darf ich fragen was ein Wubba ist?
das höre/lese ich heute zum ersten mal.Ein Spielzeug von Kong, so eins:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!