Endlich ein "Spaziergang" nach meiner "Vorstellung"
-
-
Ja... ein geniales Teil...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich ein "Spaziergang" nach meiner "Vorstellung"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Susi, ich muss mir unbedingt auch so einen Wubba holen, hast mich total angefixt, auch weil ich finde unsere Hunde haben eine ähnlichkeit, kann es nicht sein das Du auch eine Französisch Bracke hast genau wie meine kleine Ada? Hab meine Maus übrigends aus Malta gerettet,ein Jäger hat sie ausgesetzt!
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://imageshack.us/photo/my-image…1105151635.jpg/ irgendwie hab ich noch nicht raus wie das mit dem bilder einfügen geht,ich hoffe ihr könnt es sehen wenn ihr auf den link klickt!

-
Ich helf dir mal:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süüüüß übrigens!!
(Du musst eingeben: [img ]Link[/img] - ohne das Lehrzeichen vor der zweiten Klammer
) -
Ja mei... sein kann viel
.... in ihrem Pass steht halt drin Dalmatiner Jagdhund Mix! Und auch unsere Tierärztin konnte sich das so vorstellen... ich persönlich kenn mich da mit diesen "Jagdhundarten" nicht aus....Und den Wubba kann ich immer noch wärmstens empfehlen.... wird bei uns immer noch heiß und innig geliebt.... ich muß nur gucken, das ich ihn Versteckt halte bis Farina ihr kleines und evtl großes Geschäft erledigt hat, denn wenn sie den Wubba gleich bekommt geht da nix mehr....

-
-
Habe auf diesen Thread hin vorhin einen Wubba gekauft.
Was soll ich sagen:
Das Innenleben besteht aus einer großen Quietsche-Kugel aus Gummi und einem kleinen Tennisball. Wenn die erstmal freigelegt sind (dauerte hier genau 20 min), ist der Stoffüberzug nicht mehr spannend.
Fazit: Nix für Hartnäckige. Kauft lieber gleich 2 Bälle, sind billiger und es sind nicht 8,99,- € zum Fenster rausgeschmissen

LG
-
Hm also ich habe immer zwei Kong Wubbas mit aufm Spaziergang und die ersten beiden haben zwei Jahre gehalten. Die werden aber auch nach dem Spielen wieder weggepackt. Und wir zergeln auch kräftig damit. Aber das sind auch keine Kauspielzeuge, steht glaub ich drauf.
Was meiner auch viel Spaß macht ist die Frei verloren Suche nach dem Wubba. Also Wubba beim Spazieren gehen verlieren und Hundi dann losschicken zum Suchen.
LG Nadine -
Bei dem Quietsche-Ball ist nun, etwa 30 min später, auch das Quietsch-Ding raus und der Ball geschreddert. Der kleinere Tennis-Ball, der die kleinere Kugel bildet, ist mir zu gefährlich, der hat für meine Hündin so eine "Verschluck-Größe".
Nun ist also alles im Müll. Das war glaub ich das teuerste Spielzeug, das ich je gekauft habe - und gleichzeitig dasjenige mit der kürzesten Lebensdauer. Schade.
NadineSH: Da ist dann wohl jeder Hund anders. Meine Hündin trägt ihr Spielzeug herum und kaut auch drauf, das bleibt gar nicht aus, auch draußen nicht. Daher: Wer auch so einen Hund hat, sollte den Wubba nicht kaufen ;-)
Allen anderen weiter viel Freude mit dem Ding :-)
-
Zum Thema Wubba...
Bin heute extra zum Fr***napf gefahren, um endlich so ein Ding in die Finger zu bekommen.
Ich steh so am Regal und suche... Shira hatte ich im Gang abgelegt.
Plötzlich ruft die Verkäuferin (total am lachen): "Die Kleine möchte zahlen!"
Hat sich die kleine Pottsau doch echt zielstrebig einen Wubba(!!) aus dem Ständer geholt und ist damit fröhlich zur Kasse getrabt. Da saß sie dann, als ich kam, stolz wie Oskar.Was soll man da sagen - meine Kleine ist ne tolle Einkaufshilfe
Mitgenommen wurde es natürlich dann auch - allerdings habe ich erst später gemerkt, dass das Ding QUIETSCHT! Ich hasse Quietschis! Aber sie scheint das Teil schon heiß und innig zu lieben, lässt es nicht aus dem Blick... Obs beim Gassigehen taugt, werde ich die Tage mal ausprobieren!Aber zu schön
"Sie möchte zahlen!" 
-
@ spinderella.... also Farina ist eine sehr gekonnte "Zerlegerin" was alles mögliche betrifft,
***mal so am überlegen***
ein Tennisball in ca 5 min...
einen Igelball, (Rekord) ca 2 min...
so ein doofes Quitschehuhn ca 5 min...
diverses Kauspielzeug ca. 1 Tag....
usw.
Aber den Wubba bekommt sie ja nur beim Spazierengehen, da kaut sie dann zwar beim bringen auch drauf rum, aber der Feuereifer ihn mir zu bringen, damit ich ihn wieder werfen kann überwiegt... und nach so 10/15 mal über die Wiese, den Acker flitzen (an der langen 20 Meter Schlepp) dann kaut sie nur noch sehr bedacht und trägt ihn dann zum Auto bzw Heim....
Wir haben ihn ja nun seit Ende April und nutzen ihn mind. jeden 2 Tag.... und er hat außer Dreck- und Sabberspuren noch keine Schäden.... somit hat er sich für mich auf alle Fälle gelohnt... Ach ja und natürlich den Spaß, den wir damit haben.... UNBEZAHLBAR!@ icephoenix
geniale Geschichte vom Wubbakauf!
Bin gespannt wie es euch beim Spaziergang geht!
Und zum Thema "Quitschies" ich hasse die Dinger auch, in der Wohnung würden die mich kirre machen, aber auf dem Acker, da is es echt auszuhalten! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!