Hündin macht auf den neuen Teppich
-
-
Zitat
Ein Hund denkt primär mit dem Rückenmark (siehe http://hundeschaden.net/Taeter.html) und kann nicht beurteilen, ob das Urinieren am Teppich "falsch" oder "richtig" ist.
Verwenden Sie Plastikmatten statt Teppichböden, wenn Sie sich dazu entschließen, einen Hund zu halten.
Warum bist du gegen Hundehaltung in der EU, man ruiniert sich die Wohnung ... ? HÄ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehhhh... ich bin verwirrt. Die TS wird als "Troll" bezeichnet, weil es ein absoluter Witz ist den Hund ins Katzenklo zu schicken.
...aber jetzt.... ehm... was ist los? Hundeschaden.net? Kritiker? Verbieten von Hundehaltung in der EU? Der Hund als böses schreckliches Tier? Kritik ist okay, keine Frage. Aber verwirrt bin ich trotzdem. So eine krasse Meinung hab ich bislang noch nicht gehört...
-
soulmate_ und Erni_
Was ist daran unverständlich?
Ironie...
-
Boah .... ich wusste noch gar nicht, dass ich einen Kampfhund habe.
-
ja stimmt.. immerhin wurde jeder fünfte deutsche schon von einem hund gebissen !!! diese bestien :evil:
-
-
*entschuldigung fuer OT*, aber ich musste grad so lachen
Herr Punzengruber, sind Sie das eigentlich selber auf Ihrem Avatar
?
-
auch Entschuldigung für OT: bei den Einstellungen für den Avatar steht "Nur eigene Tierbilder erlaubt!" *pfeif*
(ja ich versteh das gras mit Absicht falsch)
-
Zitat
*entschuldigung fuer OT*, aber ich musste grad so lachen
Herr Punzengruber, sind Sie das eigentlich selber auf Ihrem Avatar
?
danke, dass du diese Frage stellst, ich hab sie mir auch schon gestellt
-
Ehm... passt auf Leute, dass ihr wegen solchen Aussagen keine Ermahnung bekommt
Die Person auf dem Avatar sieht ziemlich "bearbeitet" aus, die Gesichtsproportionen passen offensichtlich nicht (bitte bitte lieber Gott, sag mir dass ich recht habe. Wenn nicht, dann tut es mir wirklich wirklich wirklich leid!!!! Ich will hier niemanden "mobben", keineswegs!!)
Aber letztlich ist es ja egal, ob er das ist oder wer das ist oder wie der Herr aussieht. Das hier ist ein öffentliches Forum und er darf auch ein "böser Kritiker" sein... jeder wie er meint. Mit ihm zu diskutieren wird ebenso wenig nützen wie ihn bzw. seine Meinung schlecht zu machen...
Falls er "echt" sein sollte, was ich irgendwie bezweifle, finde ich es sogar recht interessant wie er seine Meinung belegt oder warum er eine so extreme Meinung hat. Für jedes pro gibt es wohl auch ein contra, irgendwie interessieren mich schon die Hintergründe.
Außerdem schreibt er in dem Anfangspost auch recht nett, dass er zur Diskussion bereit ist, obwohl er hier auf 99% Ablehnung prallen wird (wie man hier schon deutlich sieht)....schüchtert ihn nicht so ein
Mal sehen was er noch zu schreiben hat hier im Forum!
-
@Erni: ich weiß nicht, ob du dir seine HP angeguckt hast (ich hab sie auch nur kurz überflogen), aber seine Argumente sind sicher nur 2: (tötliche) Gefahr und "Umweltverschmutzer"
und jetzt würde ich sagen zurück zum eigentlichen Thema diese Postes, wenns dazu noch Fragen/ Anregungen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!