Kater tot? meine Schuld....

• Hui, schwierige Situation.

Wenn mir das passierte wäre mit dem Kater meiner Eltern würde ich auch erst mal die Gegend absuchen, Nachbarn ansprechen etc. Ob man Ihn findet, keine Ahnung, die haben ja meist ein doch großes Revier in dem die rum streunern. Ich hätte bei unserem Kater keine Ahnung wo der sich alles verstecken könnte.

Hast du denn schon mal um das Haus bzw. seine Hütte rum geguckt. Vielleicht ist er auch irgendwo ganz in der Nähe.

Eine schonende Methode das dem Freund mitzubringen gibt es glaube ich gar nicht wenn denn der Kater nicht mehr auftauch bzw. nicht lebend gefunden wird.

• Hier schreiben ja alle vom eigentlich schlimmsten Fall..
    Aber eventuell sind die Verletzungen nicht ganz so schlimm, so dass sie gut behandelt werden könnte und die Katze kommt (erstmal) nicht nach Hause, weil sie sich so erschrocken hat?
    Ich kenne mich mit Katzen leider nicht aus, aber ich finde die Idee, sie zusammen mit dem Hund zu suchen sehr gut und würde das auch versuchen. Weil wenn sie so schnell noch so weit weg rennen konnte, dann kann man doch Hoffnungen haben, dass man sie noch behandeln kann.
    Versuch es dem Tier, deinem Freund und deinem Gewissen zuliebe, ich drücke dir die Daumen, auch dafür dass es bei dir nicht so regnet wie bei mir!
    :/

• danke fuer eure antworten!

naja ich habe den beitrag nicht geschrieben umd hier rumzuheulen, noch sitze ich daheim und dreh daeumchen..ehem!

ich arbeite und habe nebenbei das form besucht. meine arbeit ist freelance und da muss ich gucken, dass ich ueberhaupt arbeit bekomme und kann leider nicht daheim bleiben, da sonst auch keine arztkosten bezahlt werden koennten.

leider verkriecht sich der kater sobald es ihm nicht gut geht.an den moeglichen stellen habe ich bereits geguckt, allerdings gibt es da auch endliche unmoegliche wie z.b leerstehende haeuser, vielleicht ist er ja da rein, aber da kann ich nicht nachgucken..