Zughundesport querbeet ;)

• Also ich liebe meinen Bauchgurt von Uwe Radant, das Ding sitzt super und bisher hatte ich noch keine Rückenschmerzen, obwohl Onkel Doktor das prophezeit hatte (bin ja vorgeschädigt) :gut:

Zu Booties kann ich nix sagen, hab keine für Shira, laufe aber (bisher) auch nur Feld-/Waldwege

• Laura, hast du das andere Paar schuhe bestellt? Kannst du das nicht stornieren?

wie weit muss ich eigentlich fahren, bis ich in einem Aldi Süd lande? :ugly:
    Bei uns gibt`s nächste Woche nur Pantoffeln :dead:

• da ich net weis, ob ich beim Aldi die Schuhe noch bekomme, lass ich die Bestellung erstmal so. Bezahlt is, ja, aber Rückgabe geht ja auch, falls es beim Aldi klappt und die Schuhe gut passen :)
    Ansonsten hab ich nämlich mit der Stornierung meinen Gutschein verschenkt, würde ich die von Aldi nicht bekommen, müsste ich die anderen schuhe nochmal für 30 euro mehr nachbestellen.

Verwirrend :irre:

• Bislang komme ich bei beiden Hunden ohne Booties super zurecht, selbst bei längeren Asphalt strecken.

• Wir sind heute zu einer Fahrradtour mit Hund im Freilauf gestartet, bei dickem Nebel mit Sicht knappe 20m. Schön kühl mit etwas Bise. Ziel: einmal um unsere Hochebene - ca. 12km.

Kaum sind wir gestartet - zack reisst der Nebel auf, schönstes Herbstwetter mit tiefblauem Himmel und tollem Sonnenschein... und schön warm - zu warm... nach 30min. und zwei Vollbädern des Hundes im Bach waren wir wieder zu Hause :)

das kühle Wetter kommst bestimmt :D

• Ich glaub, wir gehen heute auch nemmer laufen...
    Shira liegt bei meiner Mutter im Biergarten und sonnt sich, ist ansonsten nicht zu bewegen. Und ich hab irgendwie so garkeine Motivation :pfeif:

Also: Dann eben morgen!

• Zitat

Ich hab mit denen keine guten Erfahrungen gemacht und nehme die 1000er Cordura-Booties von Radant. Die sind schneller durch, bleiben aber an den Pfoten.

Die habe ich jetzt auch bestellt. Die im Link oben kosten ja für Größe L 70 €. Und da ich noch nicht mal weiß, ob ich sie wirklich brauche...

Aber, wenn son Bootie durchgelaufen ist, heißt das doch irgendwie schon, dass die Pfote da ne ganz schöne Belastung hat bzw. ganz schön runter geschmiergelt wird. Wie ist das denn? Bei Pferden ist es ja so, dass Beschlag/Hufschutz von nöten ist, wenn der Huf nicht mehr schnell genug nachwächst.
    Aber wie verhält sich das beim Hund? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!