Zughundesport querbeet ;)
-
-
Schaefchen2310 ja, der Anzug ist immer heftig. Deswegen da immer gut unterstützen. Da macht dann auch Laune out Sinn ?
Wobei ich es einfach lieber habe, wenn ich das Fahrrad schon bewege und die Hunde dann erst langsam in den Zug gehen.
Hennie ihr schafft das schon.
Mozart weiß ja, worum es geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gestern Abend auch wieder eine Runde
Meistens fahre ich ganz ruhig und lieber ausdauernd.
Aber trägt jemand von euch einen Helm beim Scootern?
-
Ja, immer!!
Und feste Schuhe, lange Hose, stabile Jacke, Handschuhe
-
Niemals würde ich ohne Helm fahren wenn Hunde eingespannt sind!
Ernsthaft, beim Joring ist eigentlich nicht die Frage OB man sich was bricht, sondern nur WANN und WAS. Ohne Helm ist das ziemlich leichtsinnig.
-
Immer. Helm, BRILLE (fliegende Steinchen sind der Tod jedes Auges), gute Schuhe, Handschuhe. Nur die Schoner lass ich weg - die kommen nur beim mountainbiken drauf. Wobei es sicher helfen würde beim Platz zum durchfahren kriegen wenn ich Vollmontur mit Schoner und Fullface tragen würde.
-
-
ich nehme es mir immer vor Helm und so.. aber dann sind die Jungs schon so aufgeregt und hüpfen und flummen um mich rum.. und dann seh ich zu, dass wir los kommen..
ohne Helm..
Mozi macht es toll.
Wenn es ganz klick gemacht hat, dass Rad gleich Rennen bedeutet, dann..
Bei Peppi wars beim zweiten Mal soweit..
-
Also wenn mein Hund rumhüpfen würde, würde ich den Helm noch viel, viel langsamer anziehen.
-
Ich muss ihn ja erst suchen.
Bei mir verschwinden ständig Gegenstände.. Schlüssel.. Fahrradhelme.. heute war die Salatschüssel verschwunden..
komisches Haus.
-
Einfache Lösung - Helm immer an den Lenker hängen. Inkl. Brille und Handschuhe. Das hilft.
Mir hat mein Vater als ich 10 war gesagt, er erlaubt miR reiten. Aber wenn er mich ein einziges Mal ohne Helm sieht, ist es für immer vorbei. Wirkt bis heute und ich bin 40. Lach. (Das wirklich geile war, dass ich ohne Aufsicht und ohne Sattel auf einem schreckhaften Pferd reiten gelernt habe. Alleine. Fiel ich runter, war reiten vorbei weil ich nicht mehr raufkam. Ich war auch mit 10/11 regelmässig mit wilden Fohlen ohne Stute ALLEINE im Wald spazieren. Und mit dem jungen Boxer und dem Berner aus der Nachbarschaft. Aber Helm beim reiten, das hat immer gepasst.
)
-
Ich fahr doch auch ganz oft ohne Hunde, sogar meist. Und ja da wäre Helm auch gut aber naja.. die Frisur..
Ich bin noch am Chaos bändigen, ich wohne ja noch nicht so arg lange hier und es hat einfach noch vieles keinen wirklichen Platz. Beim reiten hab ich aber auch immer Helm auf, da funktioniert die Konditionierung auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!