Zughundesport querbeet ;)

• Sehr sehr cool ich fahr morgen früh auch wieder aber mit Scooter. Wie hast du das denn gefilmt? Ich würde das auch gern mal filmen aber sträube mich etwas da extra ne gopro anzuschaffen. Geht das nicht auch mit dem Handy wenn man es sich irgendwie umschnallt oder gibt es günstige Alternativen?

• Der Schwarze ist ein Lümmel, der weiß genau wie schnell er maximal rennen kann, damit er bloß keinen Zug abkriegt :D
    Ich hab' auch so einen der das immerwieder probiert.

• Ich fahre ja Rad und äh.. vertraue mal drauf, dass die beiden nicht abzubiegen wagen.. |) Ich fahre einhändig.. :pfeif: Mit Scooter.. hab ich auch mal gemacht aber da ist es wirklich grenzwertig. xD

Bobysgirl, ne für Rouvi ist das Tempo eigentlich zu hoch. Die beiden passen leider gar nicht zusammen aber sie haben Spaß und dass ist ja das Wichtigste. :herzen1:

Teambild von letztens.. es sagt mehr wie viele Worte.

• Sehr sehr cool ich fahr morgen früh auch wieder aber mit Scooter. Wie hast du das denn gefilmt? Ich würde das auch gern mal filmen aber sträube mich etwas da extra ne gopro anzuschaffen. Geht das nicht auch mit dem Handy wenn man es sich irgendwie umschnallt oder gibt es günstige Alternativen?

es gibt auch gute Actioncams die für so etwas prima geeignet sind und keine Gopro Preise haben, wir haben unsere für 140€ gekauft und sind erstaunt wie gut sie ist

• Ich fahre ja Rad und äh.. vertraue mal drauf, dass die beiden nicht abzubiegen wagen.. |) Ich fahre einhändig.. :pfeif: Mit Scooter.. hab ich auch mal gemacht aber da ist es wirklich grenzwertig. xD

Bobysgirl, ne für Rouvi ist das Tempo eigentlich zu hoch. Die beiden passen leider gar nicht zusammen aber sie haben Spaß und dass ist ja das Wichtigste. :herzen1:

:shocked: wow, ne ich hab das mal probiert aber hab es nichtmal geschafft zu starten, weil ich immer versehentlich die bremse gezogen hab vor lauter Angst das sie zu krass starten. xD

• Einhändig mit 2 Hunden vorgespannt fahren, du bist ja verrückt.. :lol:
    Das hab' ich einmal probiert, ging nicht gut aus. :ugly:

War aber auf dem Scooter.

Achso ok, wenn ihm das Tempo schlichtweg zu hoch ist, dann nehm' ich das mit dem Lümmel natürlich wieder zurück ;)

es gibt auch gute Actioncams die für so etwas prima geeignet sind und keine Gopro Preise haben, wir haben unsere für 140€ gekauft und sind erstaunt wie gut sie ist

Was für eine hast du denn da? Ich dachte man braucht ein gimble damit es nicht verwackelt, aber ich glaub ich teste dann mal mir das Handy irgendwie umzuhängen oder so:denker:

• es gibt auch gute Actioncams die für so etwas prima geeignet sind und keine Gopro Preise haben, wir haben unsere für 140€ gekauft und sind erstaunt wie gut sie ist

Was für eine hast du denn da? Ich dachte man braucht ein gimble damit es nicht verwackelt, aber ich glaub ich teste dann mal mir das Handy irgendwie umzuhängen oder so:denker:

Eine Crosstour. Hm ja, Gimble, da hatte ich nicht dran gedacht, dass es ja beim Fahrrad fahren entstand das Video, wir haben unsere bisher nur während des laufens genutzt

• Einhändig mit 2 Hunden vorgespannt fahren, du bist ja verrückt.. :lol:
    Das hab' ich einmal probiert, ging nicht gut aus. :ugly:

War aber auf dem Scooter.

Achso ok, wenn ihm das Tempo schlichtweg zu hoch ist, dann nehm' ich das mit dem Lümmel natürlich wieder zurück ;)

Ein bisschen lümmelig ist er schon, :pfeif:er ist jetzt keiner der sich generell verausgabt aber für diesen Hund ist es auch schon maximal anstrengend zu führen. Da ist es eher wichtig eine Aufgabe zu haben, etwas mit mir und seinem Kumpel zu machen und er übergibt die Hauptverantwortung da gern an Peppi. :herzen1: Rouvi hat nen kleinen Knall, ein bisschen unsicher, ein bisschen hysterisch und ein bisschen nervenschwach. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!