Zughundesport querbeet ;)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beeindruckende Leistung
-
Wow das ist eine mega Leistung.
Ich freu mich ja schon, wenn wir die 5 km in nahezu 20 Minuten schaffen.
Gleich gehen wir wieder los. Aber heute wird’s langsamer. Wir haben eine sehr hügelige Strecke ausgesucht.
-
Wir sind mit Scooter unterwegs. Rennen kann ich das nicht
. Aber ich freu mich, dass wir einen Weg gefunden haben, wie er läuft. Da er ja nicht ableinbat ist, ist das echt Gold wert, damit er sich körperlich auch mal auspowern kann. Der dreht nir ja sonst irgendwann hohl....
-
Das glaube ich dir. Irgendwo muss die ganze Energie ja auch hin. Und mit den Kraftpaketen macht es einfach auch Spaß
Ich warte ja immer noch auf mein Bike-Zubehör
da bin ich ja auch mal gespannt....
-
-
Ich warte ja immer noch auf mein Bike-Zubehör
da bin ich ja auch mal gespannt....
Hast du das nicht schon vor zwei Wochen bestellt?
-
Jaaaa
Aber ist bestimmt viel Stress im Moment..
-
So da ich nicht glaube das wir nochmal Schnee oder Eis bekommen, habe ich heute beim Scooter die Reifen gewechselt
der Frühling kann nun kommen.
Ich probier evtl heute Abend eine kleine Runde wenn es kühler wird ich stehe ja eh nur drauf und momentan fühlt sich mein Bein gut an.
-
Mein Kickspark wurde diesen Winter 0x eingesetzt.
-
Das glaube ich. Wir hatten einmal eine vereiste Strecke die bin ich mit normalen Reifen und im Schrittempo gefahren. Dann hab ich mir die Spikereifen gekauft und seitdem absolut nichts mehr in die Richtung.
ich konnte die nichtmal mehr testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!