Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
die Wohnung in der tollen Gegend ist mitten im Industriegebiet...
Wenn Auto mal kaputt, sitze ich dort fest...
Die Wohnräume wirken sehr klein, bin mir dadurch nicht sehr sicher ob die Anzahl der qm wirklich stimmen.
Zudem wurde die komplette Wohnung renoviert, nur das Bad scheint vergessen worden zu sein, die Dusche ist total vergilbt und wäh... es ist keine Küche drin, aber gut da könnte ich meine mitnehmen.Zum normalen Gassi gehen reicht das hier aus, nur eben für mehr muss ich schon immer weg fahren...
in beiden Wohnungen hätte ich nen separaten Eingang...
Ich bin so sehr am grübeln
und bereue es, das bei der Wohnung keiner dabei war und das ich Mittwoch wohl auch alleine zur Besichtigung gehen werde...ländlich aber gute Verkehrsanbindung ist immer so ein Problem. :-/ Mit kleineren Zimmern lässt es sich sicher leben wenn man auch viel draussen sein kann, das Bad mmh... Glaub das würde mich auch stören- je anchdem wie arg es ist. Vielleicht auch einfach noch bissl warten? Etwas gucken ob sich nicht doch noch eine gut gelegene Wohnung findet?
Ich würde mir 3-5 Punkte aufschreiben, die die neue Wohnung auf jeden Fall haben soll und in den Punkten würde auf jeden Fall eine gute Lage in der Nähe vom Wald/ Feld sein und der Preis den ich max. zahlen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Dusche sieht halt schon so aus, als wäre sie 20 Jahre lang genutzt, aber nicht geputzt worden... und das, obwohl die Wohnung komplett neu gemacht wurde...
Ist alles sehr schwer...
Was am Wald liegt ist entweder zu weit weg oder teuer und was am Feld liegt sind in der Regel ganze Häuser... *hmpf* -
Juhu, ich hab endlich einen Tacho (und eine Bikeantenne)
Heute bin ich wieder je einen Kilometer mit vorgespannten Hunden gefahren. Einmal zu Anfang der Fahrradtour mit ausgeruhten Hunden. Beide waren vorgespannt, das funktioniert je nach meiner Tagesform immer besser (wenn ich ganz ruhig und klar bin benimmt sich Pluto auch). Wir haben als Spitzengeschwindigkeit 29 km/h ohne mein Zutreten erreicht, Durchschnitt wird zwischen 26 und 28 sein, Ich wusste noch nicht wie man die Durschnittsgeschwindigkeit zurücksetzt, drum kann ich nur raten. Jetzt weiß ich es aber.
Nach fünf Kilometer Freilauf am Rad hab ich dann nochmal Pluto vorgespannt der sich mit leichter Unterstützung zwischen 18 bis 22 km/h bewegt hat. Ganz ordentlich für das Zwergerl find ich.
Ich bin gespannt wieviel Ewok alleine zieht, Pluto bremst ihn dann doch ziemlich aus. Ich denke ich werde einzeln mit ihnen fahren müssen, auch wenn es zu dritt mehr Spaß macht. Und dann gehts natürlich darum das Ganze auf längere Strecken umzulegen. Das wird wohl das Schwierigste.
-
Klingt als ob ihr Spaß hattet
-
Zitat
Klingt als ob ihr Spaß hattet
Jaaa, heute waren sie wirklich toll drauf, zuverlässig, haben sich nicht gebissen, hatten richtig Bock draufSo gefällt mir das.
-
-
Juhu, eben ist Ewoks X-Back gekommen. Jetzt können wir endlich richtig Gas geben.
-
Die Schneesaison ist eröffnet
Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zumindest auf 1800 Meter über dem Meeresspiegel
-
sehr cool
-
Da freut sich aber jemand über den Schnee
-
Und noch die Lieblingspose vom "Schlitten"hund...
Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!