Zughundesport querbeet ;)
-
-
Genau mein Waschmann schimpft immer ganz doll wenn die Hose, die ich morgens von der Leine genommen habe abends schon wieder schlammverkrustet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau mein Waschmann schimpft immer ganz doll wenn die Hose, die ich morgens von der Leine genommen habe abends schon wieder schlammverkrustet ist.
Macht doch nichts.... die verkrusteten Hosen kann man doch einfach fest werden lassen, in die Ecke stellen und am nächsten Tag wieder anziehen
-
ok machen wir demnächst so.
wozu überhaupt waschen?? Lohnt sich doch gar nicht. Grins..
-
Zitat
Achsooooooo, das erklärt einiges....... du hast eigentlich gar keine Ökos, sondern nur nen Sauberkeitsfimmel. Die wollen schneller, aber du lässt sie nicht
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
röchl..... nach Luft schnapp... (Lach-)Tränen aus den Augen wisch...endlich wurden Nepis tiefste Geheimnisse zutage gefördert
-
Zitat
Macht doch nichts.... die verkrusteten Hosen kann man doch einfach fest werden lassen, in die Ecke stellen und am nächsten Tag wieder anziehenDas habe ich den Winter über tatsächlich gemacht
Und die Hose dann weg geworfen, als die Schlammschacht-Zeit vorbei war.
:escape: -
-
Endlich hab ichs mal geschafft ein Video von unseren ersten Bikejöringversuchen zu machen, wollt ihrs sehen?
-
Zitat
Endlich hab ichs mal geschafft ein Video von unseren ersten Bikejöringversuchen zu machen, wollt ihrs sehen?
blöde frage..... -
-
schaut wirklich gut aus
-
Na da hast du ja mal ein Naturtalent am Start
Ich finde, das läuft klasse. Und vor zwei Monaten meintest du noch, du willst ja gar nicht Bikejören -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!