Wursthund Lazarett
-
-
Die Story an sich....klasse !!
ABER meine liebe Sahia, was fällt dir ein immer noch Kurzstorys zu posten ? Nicht falsch verstehen, wir alle lesen immer gerne Wursthund Geschichten, doch hoffe ich sehr das du auch schon fleißig am, von vielen bestellten, Wursthund Buch arbeitest !!
Wir wollen das ToWu Buch !! :andiearbeit:
Dem armen Wursthund kannst du übrigens die allerbesten Genesungswünsche übermitteln.
Wie konntest DU den armen Tonda nur gegen den Pfosten laufen lassen....tss, tss....... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich merke jetzt erst, wie genial zu schreibst, ist DAS herrlich
Ein Buch wäre echt eine Idee, dein Wursthund ist gnaz große klasse und eine wahre Bereicherung !Weiter so und mehr bitte !!!
-
Bitte, bitte,
will noch ganz viel vom Wursthund lesen.Ganz egal was, nur viel!!
-
Bekenne mich auch zum großen Wursthund-Fan! Habe die Wursthundgeschichte Teil 1 direkt ein paar Leuten vorgelesen, die sich totgelacht haben
Dem armen Wursti natürlich alles Gute! -
Danke für die Genesungswünsche, Wursti geht's wieder pri-mast, er spielt schon wieder mit dem alten Bettvorleger.
Ich glaube, ein Buch werd ich nie zusammen bekommen - Wursti reißt zwar ständig Sachen, mit denen man Bücher mit Krieg und Frieden-Ausmaß füllen kann, aber ich bin zu schreibfaul. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mich selbst ein bisschen trete -
-
das ist zu herrlich - ich hatte mal wieder Tränen in den Augen vor Lachen
WURST WURST WURST ach quatsch
KATZE KATZE KATZE...
und wie konntest du bitteschön nen Pfosten in den Weg betonieren - Frechheit
und dann hier noch behaupten der arme Hund würde simulieren
pfui bähab in die Schämecke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!