Wursthund Lazarett

• :lachtot:

Die Story an sich....klasse !!

ABER meine liebe Sahia, was fällt dir ein immer noch Kurzstorys zu posten ? Nicht falsch verstehen, wir alle lesen immer gerne Wursthund Geschichten, doch hoffe ich sehr das du auch schon fleißig am, von vielen bestellten, Wursthund Buch arbeitest !! :D

Wir wollen das ToWu Buch !! :andiearbeit: :smile:

Dem armen Wursthund kannst du übrigens die allerbesten Genesungswünsche übermitteln.
    Wie konntest DU den armen Tonda nur gegen den Pfosten laufen lassen....tss, tss....... ;)

• Ich merke jetzt erst, wie genial zu schreibst, ist DAS herrlich :lachtot:
    Ein Buch wäre echt eine Idee, dein Wursthund ist gnaz große klasse und eine wahre Bereicherung !

Weiter so und mehr bitte !!!

• Bekenne mich auch zum großen Wursthund-Fan! Habe die Wursthundgeschichte Teil 1 direkt ein paar Leuten vorgelesen, die sich totgelacht haben :D
    Dem armen Wursti natürlich alles Gute! =)

• Danke für die Genesungswünsche, Wursti geht's wieder pri-mast, er spielt schon wieder mit dem alten Bettvorleger.
    Ich glaube, ein Buch werd ich nie zusammen bekommen - Wursti reißt zwar ständig Sachen, mit denen man Bücher mit Krieg und Frieden-Ausmaß füllen kann, aber ich bin zu schreibfaul. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mich selbst ein bisschen trete :roll:

• das ist zu herrlich - ich hatte mal wieder Tränen in den Augen vor Lachen

WURST WURST WURST ach quatsch

KATZE KATZE KATZE...

und wie konntest du bitteschön nen Pfosten in den Weg betonieren - Frechheit
    und dann hier noch behaupten der arme Hund würde simulieren
    pfui bäh

ab in die Schämecke!

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!