Wie kommt ihr zum Nick-Name?

• Momoshorty setzt sich aus zwei Namen zusammen:

Momo, meine weisse Schäferhündin und
    Shorty, meine schwarze Katze.

Leider sind die Beiden schon über die RBB gelaufen.

LG, Maria

• Als ich Cheyenne das erste Mal gesehen habe, hab ich gedacht: ist das ne süße Maus!

Und weil ich mich so tierisch in sie verliebt habe, ist sie mein Aussiemausi!

Langweilig aber mit großer Bedeuteung für mich!

:D

LG, aussiemausi!

• Grenouille ist der Protagonist in "Das Parfum", welches wir im Deutsch-Leistungskurs ca 2002 gelesen haben. Ich liebe das Buch und meine Vorstellung vom Grenouille (hab auch den Film nicht gesehen, das würde meine Vorstellung nur zerstören und mich sicher enttäuschen) :lol:

Außerdem heißt mein grünes Auto Grenouille (franz. für Frosch) :smile:

• Ich verdanke meinen Spitznamen meiner Haarfarbe :D .
    Und das T. habe ich angehängt weil Zora mit vier Buchstaben zu kurz war, also noch ein T für Tina.

• "lilac time" ist ein Begriff aus dem Song "River Man" von Nick Drake, einer der für mich besten und bedeutendsten Songwriter aller Zeiten.
    Leider ist er 1974 nach nur drei (unglaublich schönen und traurigen!) veröffentlichten Alben mit 26 Jahren an einer Überdosis Psychopharmaka gestorben.

http://www.dailymotion.com/vid…iver-man-nick-drake_music

Das ist der Kontext:

"Going to see the river man
    Going to tell him all I can
    About the plan
    For lilac time."

Grüße

lilac

• Na bei uns ist das ganz einfach....
    anka, so heißt unser Wolfsspitzmischling 2001 ihr Geburtsjahr.
    Beim Suchen dacht ich sie hat ältere Rechte, als erscheint ihr Name.

Allerdings war Hayly der Grund warum wir uns hier angemeldet haben..... so kommt sie auch zu ihrem Recht.

• kommt von meinem nachnamen. auf polnisch heisst tromba rüssel, meine schwester und ich wurden früher so genannt (nein wir haben keine riesen nasen ;) )

• Bei mir ist ein perverser Anime an dem Nicknamen schuld :ops:

Bei "He's my master" gab es ein grünes Haustier-Krokodil, das mir mit seinen Gewichtsproblemen und seinem Hang zu leicht bekleideten Frauen bzw. diese zu jagen einfach sympathisch war - und dann noch der tolle Name :lol:

Bei jeder Folge konnte ich mich wegschreien über Pochi und so wird er nun geehrt :D

http://uppix.com/f-pochi4da75497000a3894.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!