-
-
Bei den vielen Usern hier und gerade den Neuen, frage ich mich manchmal
wie sie auf ihren Nick-Name kommen... nein, ich werde keine " Namen "nennenAlso ich mach mal den Anfang...
ich bin ein Freak was alte Kindersendungen aus meiner Kindheit angeht...
Sesamstraße, Rappelkiste, Löwenzahn, Dr.HC Cäsar und CoMeine Goldfische heißen Grobi, Krümel, Erni und Bert...unser zugezogener Froschn...
logisch... KermiHätte ich meine Hunde nicht aus dem TS ( Flick passte einfach zu gut und
deshalb haben wir den Namen beibehalten) hätte ich meine beiden Ratz und
Rübe genannt. Ich finde die beiden bis heute einfach klasse und es wären
eigentlich die passenden Namen für meine beiden Knallköppe....[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=I48I-HqqkdA[/media][/youtube]
Was ist eure Nick-Begründung?
Was steckt dahinter ?Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist es auch ganz einfach: Mone ist mein Spitzname und die 80 steht für´s Geburtsjahr.
-
Ich kann mir keinen Nicknamen ohne dogge vorstellen. Weil Doggen einfach mein Leben sind.
Im "realen Leben" ist mein eigentlicher Spitzname Gabi (obwohl ich Sandra heiße) und letztlich rufen doch alle Doggengabi weil ich nie ohne Dogge zu sehen bin.
Ich find das genau richtig so.Sehr interresantes Thema.
-
bei mir ist es auch ganz easy
ich heiße Juliana, mein Freund Uli daraus mache ich gerne ein jUli und unser Hundi heißt Nero -
Tabina ist dabei rausgekommen als meine 2jährige Cousine vor vielen vielen Jahren versuchte meinen richtigen Namen auszusprechen.
Fanden wir alle so niedlich das ich ihn lange Jahre als Spitznamen weghatte.
Heute nennt mich keiner mehr so aber für Foren isser ganz nützlich weil eigentlich immer noch frei.
Ich mag nämlich überhaupt keine Zahlen hinterm Nick. -
-
Naja, mein Spitzname kommt aus der Kindheit, meine Oma hat immer gesagt das ich so süß schmunzeln tue, und so süße grübchen habe. Dann kam es einfach dazu das alle zu mir sagten * Hey KleineSchmunzel* und das hat sich bis heute nicht geändert
-
Ich glaube, meiner ist im Zusammenhang mit der Signatur selbsterklärend.
Nun denn: Dem Labrador Retriever wird ja zuallererst der will to please nachgesagt. Lucys Neigung zum Frauchen Veralbern ist allerdings auch nicht ohne ...
-
esther schweins hatte eine bordeaux dogge namens Smurf(übersetzt:Schlumpf)
ich fand das soooo süß das ich seitdem in jedem forum ,emailadd einfach bei allem das "Smurf" mit einbaue.
und vegas halt weil unser hund so heißt. -
Ich hab einfach die jeweils ersten beiden Anfangsbuchstaben der Vornamen von mir und meinen beiden Töchtern zusammengebaut.
Und jetzt dürft Ihr alle mal raten, wie wir wohl heißen
-
die beiden allerersten hunde an die ich mich bewusst erinnere waren die bissigen pudeldamen einer meiner zahlreichen tanten....ich hab sie heiss und innig geliebt - sie mich nicht
mittelpudel, eine schwarze und eine weisse - immer mit strasshalsband, leicht übergewichtig und absolut nicht kinderlieb
sie wurden uralt, 15 jahre die weisse und 17 jahre die schwarze...
die eine hiess bella die andere stella - sie sind schon lange nur noch erinnerung - und damit ich sie (und die diversen hundebisse von ihnen *g* ) nie vergesse, ist mein nick so wie er eben ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!