-
-
Pochi, bei deinem Nick muss ich immer an Frösche denken, denn im Plattdeutschen heißt Poch "Frosch", und meine fröschesammelnde Mom hat einen Stofffrosch mit Namen Pochi.
Meinen Nick habe ich mir von meiner geliebten Pflegehündin geliehen, es ist ihr Spitzname.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alsooo iiiich heiße "Tjani", weil ich "Tjani" heiße. Bzw von quasi jedem so genannt werde. Tadaa!
-
Mein Hund heißt Lotta und führt bei mir ein LottaLeben, also ein Lotter-Leben...
Ich bin leider schlecht im Nickname aussuchen -
Zitat
Pochi, bei deinem Nick muss ich immer an Frösche denken, denn im Plattdeutschen heißt Poch "Frosch", und meine fröschesammelnde Mom hat einen Stofffrosch mit Namen Pochi.
Mit Fröschen warst du ja vom Krokodil schon gar nicht mehr weit entfernt
Aber deine Mom hat nen tollen Namen für den Stofffrosch ausgesucht!
-
Mein Name leitet sich von Amanda ab, und das wiederrum (Zitat Wiki) "Amanda ist auf das Gerundivum amandus,a, um des lateinischen Verbs amare (dt. lieben) zurückzuführen und bedeutet daher die, die geliebt werden muss; die Liebenswerte"
ich mag meinen namen nicht, deswegen der nick ...
-
-
Pocke ist der Spitzname meiner Ein-und-alles-Hündin. Und die hat ihn von uns als Welpe bekommen, wo ich als damals frischgebackene Ersthundebesitzerin mehr oder weniger in Panik die Züchterin angerufen habe, weil sie ein kleines Pickelchen/kleinen Knubbel = eine Pocke eben am Bauch hatte....
Tja, und das ist irgendwie an ihr hängen geblieben. Wird gelegentlich auch abgewandelt in Pokemon oder Pocahontas....
Inzwischen finde ich das als Nick hier zwar irgendwie nicht so ganz gelungen, aber ich bin zu faul, mich komplett abzumelden und wieder mit einem anderen Nick wieder anzumelden.
LG
-
Mein Schatz heißt überall "Landstalker" und ich wollte gerne einen passenden Namen haben. Zusätzlich haben wir noch WoW gespielt und da gibt es diese Katzen, die heißen auf Englisch Nightstalker.
Und das C hab ich eingebaut, weil es den Nick auf der Seite eben schon gab.Son Viech meine ich:
(passte damals ganz gut zu mir xD)
http://www.wow-petopia.com/images/skin_pix/tigerskindark.jpg -
-
Ich wollt meinen Namen - Mimi - war aber schon vergeben
Also nahm ich, wie sonst auch, eben meinen "andren Namen". Mümmel.
Der kommt von Mimi -> Max Mümmelmann -> Mümmel.
Je nachdem ob man die Story meines Onkels oder meiner Tante glaubt :D.
Jez werd ich 26 und bin, genauso wie vor über 20 Jahren, die "Mümmel" wenn Onkelchen & Tantchen auflaufen. Alternativ natürlich mittlerweile ganz viele andre Menschen. -
hm... in meinen persönlichen Urzeiten des Internets, als ich in englischen Newsgroups, IRC etc. unterwegs war, hab ich einfach einen wölfischen/kanidischen Namen gesucht. Und mit "Bernsteinauge" bin ich eben damals bei einem einzigartigen NAmen gelandet, der überall noch frei war... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!