Wie kommt ihr zum Nick-Name?

• Ich war zu blöd zum Lesen! :lol:
    Mein erstes Forum überhaupt (konnte gerade mal den PC anwerfen), Akita war schon vergeben, ich allerdings hab gedacht, dass das System gemerkt hat, dass ich nicht Akita heissen konnte und dachte ich muss meinen Vornamen eingeben. :ops: :lachtot:

Tja, echt zu blöd zum Lesen!

• Vielen Dank für eure interessanten Antworten.
    Wer hätte gedacht das eine Frage nach dem Nick doch
    einige Lücken in der Allgemeinbildung schließt. Wieder
    was gelernt!

...und Silke :lachtot:
    das könnte von mir sein...manchmal bin ich auch "naturblond" :ops:

Grüße
    Susanne

• Ja nu, ich hab einen Faible Katzen... mein erster Nick hier war ja auch Katzentier.

Als ich wiederkam nahm ich in Erinnerung an meiner Kater, einem Halbabessinier, die Abessinierin.

Birgit

• Cucina ist die Eigenmarke von Aldi :D
    Als ich mich hier anmeldete hatte ich grade eine Packung Mozarella von denen vor der Nase stehen und schon wars geschehen... was sowas angeht bin ich total unkreativ ;)

• Ich bin aufs DF über die" Zu Hause gesucht" Seite gestoßen. Dort habe ich mich für einen Hund namens Sandmann interessiert. Da der Nick Sandmann schon vergeben war, habe ich *Sandmann* als Benutzernamen gewählt. Sandmann war allerdings auch schon vergeben.

• Zitat

Cucina ist die Eigenmarke von Aldi :D
    Als ich mich hier anmeldete hatte ich grade eine Packung Mozarella von denen vor der Nase stehen und schon wars geschehen... was sowas angeht bin ich total unkreativ ;)

Lach, nee, das ist intuitiv und gar nicht schlecht!

Birgit

• Mein Nick mag ich eigentlich nicht besonders gerne, aber hat sich irgendwie aus meiner Jugendzeit so erhalten. Ausserdem hat mich meine Schwester immer so genannt :hust:
    Damit ich mir nicht ständig neue Dinge merken muss bleibt bei mir einfach alles Elfchen :D

• Öhööö :lol: .... und ich hatte die Assoziation von Audrey Hepburn bei Dir :headbash: .... so kann man sich täuschen
    :D

Bei Falbala hat mal jemand hier gesagt, er liest immer "verballert" :lachtot:

Ein echt witziger Thread - danke Ratz uund Rübe :smile:

• Zitat

Öhööö :lol: .... und ich hatte die Assoziation von Audrey Hepburn bei Dir :headbash: .... so kann man sich täuschen
    :D

Hey.....ich sagte NICHT äußerlich :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!