Wie kommt ihr zum Nick-Name?

• Tja, hätte ich vorher gewusst, dass ich nach einen eigenen Nicknamen gefragt werde, wenn ich mich hier im Forum anmelde, dann hätte ich sicher vorher tage- ach was monatelang vorher gekrübelt. :hust:

Aber da ich unbedingt gleich rein wollte, viel mir nix besseres ein als Ati und Aaron, naja und wer Ati und Aaron sind, das wisst ihr ja. :lol:

• Icephoenix... ööööhm ohgott den Namen schlepp ich seit 4 oder 5 Jahren im Inet mit mir rum...

Ich glaub, das geht darauf zurück, dass ich mal für ein Schulprojekt Bilder von Fabelwesen raussuchen sollte und auf ein Bild von einem blauen Phönix sties. Das fand ich SO schön, dass daraus dann Icephoenix wurde bei der nächsten Anmelde-Gelegenheit, und das hat sich dann halt so gehalten... :)

• Total unspektakulär!

Leila heißt unser Beaglechen und Lady... tja sie ist halt ein richtiges Mädchen, man könnte auch Diva oder Zicke sagen :roll: (aber ich mag Alliterationen, deshalb Lady) geht niemalsnicht in eine Pfütze, mag es absolut nicht wenn die Leine sie auch nur an einer Körperstelle berührt und tänzelt deshalb lieber den halben Spaziergang seitlich durch die Gegend... hasst Krallenschneiden (wehe es geht mir jemand an meine schönen lagen Nägel :hust: ) etc.

Außerdem wollte ich mich schnell anmelden und mir ist nix orginelleres eingefallen :roll:

• Zitat

.... aber vom Charakter her....hmmm.... sagen wir emanzipierter :D

Wer......die Pflanze oder ich? Die reißt doch das Maul auf und nimmt sich, was sie will! Ich darf hier ja nicht....... ;)

Ach so.....bei Falbala muß ich immer an die süße Angebetene von Obelix denken....oder war das jetzt der abgehackte Pferdekopf......oder dieses türkische Vegetariergericht :???:
    Ohje......Falbala, Fallada oder Falafel..........

LG

• Grins, ich denk bei Falbala immer an die Angebetete von Obelix denken.....

Katrin.... Duhuuu... hast nicht zufällig eine lange blonde Wallamähne?

und wech,

Birgit

• Ich hatte mich hier angemeldet als ich das Buch Twilight von Stephenie Meyer gelesen hatte.
    Einer meiner damaligen Lieblingsfiguren davon heißt Carlisle und da mein Spitzname Charlie ist kam Charlisle raus.

...sehr hilfreicher Thread!

• Wir machen zu Hause gerne Suchspiele. Am meißten gefällt es ihm, wenn ich eine Wolldecke von der Couch nehme, die unordentlich auf den Boden lege und in den Falten und unter der Decke kleine Leckerlies verstecke.
    Wenn er dann mit der Nase durch die Decke wuselt, behauptet meine Mama, er würde wie ein Trüffelschwein aussehen :lol:. Daher der Name und ich war mir ziemlich sicher, dass der noch frei ist ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!