Im Liegen essen?
-
redbumper -
13. April 2011 um 07:23
-
-
Zitat
Unser allererster Familienhund hat sein Futter immer in der Küche stehen lassen, bis sich die Familie im Esszimmer zum Abendessen gesetzt hat.
Dann hat er sich eine Schnauze voll Futterbrocken genommen, sie ins Esszimmer getragen, vorsichtig abgelegt, sich davor gelegt und sie gemütlich nacheinander verspeist. Wenn der letzte im Hundebauch verschwunden war, hat er sich eine neue Ladung besorgt, so ging das dann bis der Napf leer war.
So frißt JayJay auch immer gerne. Allerdings macht er das Brocken für Brocken
Und Trockenfutter durch die Luft schmeissen kenne ich von ihm auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne eine alte, sehr dicke Hündin (ist nicht meine). Diese nimmt sich immer ein paar TroFu-Brocken aus dem Napf, legt sich hin und verspeist ihr Futter dann ganz langsam. Bei ihr ist es definitiv Faulheit.
-
Zitat
Zum Glück, denn er hat mir allen Erstes mal so ein
Teil an die Glocke gepfeffert.Hoch oder Tief?
-
Hi
ZitatHoch oder Tief?
Hoch, sonst würde ich doch anders klingen.
Viele Grüße
-
Glocke = oben
Glocken = unten
Walter, deine Erklärung ist nicht schlüssig, beides kann die Ausdrucksweise ändern.
LG
das Schnauzermädel -
-
"zeichen setz"
-
Leika unterscheidet zwischen dem Frühstücks-Nassfutter und dem Hauptmahl Trockenfutter.
Das Frühstück wird im Stehen quasi inhaliert, die Hauptmahlzeit im Liegen und Bröckchen für Bröckchen gemütlich verzehrt. Besonders scheint es zu schmecken, wenn ihre Schäfi-Freunde, bei denen sie manchmal tagsüber ist, mit hängender Zunge um sie herumstreunen, weil sie hoffen, etwas abzubekommen... Aber schneller oder gar im Stehen wird dann auch nicht gefuttert....
Die Römer haben es doch schon so vorgemacht: Sie lagen zu Tische....
Gruss
Gudrun -
Die Fleisch, Obst, Gemüse-Pampe wird im stehen inhaliert. Zu RFK* legt man sich gerne hin und nimmt sich Zeit.
* für die, die nicht barfen, rohe fleischige Knochen
-
Hallo
Vera hat mir dieses wundervolle Bild
liegender Esser geschickt,
das ich jetzt für sie einstelle.Vielen Dank für das tolle Foto!
-
was für ein großartiges Bild!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!