Ist euer Hund unbezahlbar?

• Absolut niemals und für nichts auf der Welt würde ich den Dicken hergeben und ich muss sagen ich finds heftig wie viele das doch machen würden... :???:

• Amy ist absolut unbezahlbar!!!
    Ich würd sie echt nie, nie, nie hergeben! Was mach ich mit Geld, wenn mein Sonnenschein weg ist?! :hilfe:

Und ja, ich hab tatsächlich schon Angebote bekommen... O.o

• Mal davon abgesehen, dass niemand freiwillig Shira nehmen würde, würde ich sie auch nicht verkaufen WOLLEN! Egal ob drei-, sechs-, oder Zehnstellig! Sie gehört zur Familie und die kommt finanziell gut über die Runden ;) man verkauft doch auch nicht Mutter oder Kinder, nur weil jemand viel bietet! Find ich mehr als schräg.

...allerdings bei den Reptilien sowie dem Kater sieht das ehrlich gesagt anders aus. Besonders bei den Reptilien... Die Hängen nicht an mir, ich bin denen scheißegal und ich find sie hübsch und halte sie gerne, aber für ne sehr hohe Summe und mit dem nötigen finanziellen Problem dahinter... Ja.

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Zitat

Für einen realtischen Preis (auch einen hohen realistischen Preis), würde ich keinen meiner Hunde abgeben. Also, auf ein paar Tausender kann ich zugunsten meiner Köter gut verzichten.

Aber irgendwas im sechsstelligen Bereich UND es gäbe eine fiktive Möglichkeit wie man sicherstellen könnte, dass es ihnen genauso gut oder besser geht wie bei mir? Ich würd`s machen!

Dito!

• Zitat

würde ich sie auch nicht verkaufen WOLLEN! Egal ob drei-, sechs-, oder Zehnstellig!

Gerade wenn's ueber 5stellige Betraege hinaus geht nehm' ich das niemandem ab das der Vierbeiner nicht verkaeuflich waere :p

• Doch, würde ich!

Für ne Million könnte man Dony haben!

Dann warte ich ein paar Tage und kaufe ihn für 50,- wieder zurück :D

Nein, so schlimm ist er auch wieder nicht ;)

• Zitat

Gerade wenn's ueber 5stellige Betraege hinaus geht nehm' ich das niemandem ab das der Vierbeiner nicht verkaeuflich waere :p

Pfui, bist du böse ;)

Man könnte es auch andersrum drehen, wenn wir schon dabei sind:

(Zum Glück) Sind Hunde nicht für jeden Kind/Partner Ersatz und deswegen kann man so ehrlich sein.

Ich hab meine Hunde ja gern, aber man kanns auch übertreiben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!