Ist euer Hund unbezahlbar?

• ...da ich momentan auch ohne die 10 Millionen sehr gut und zufrieden leben kann, ist es mir schnuppe ob jemand so viel für Caron bieten würde oder nicht :)

...und wenn ich die 10 Millionen dringend brauchen würde, hätte ich sowieso ein Problem

...und wenn ich die 10 Millionen einfach gerne hätte, würde ich dafür aber nicht den Hund hergeben

...und wenn mir jemand einfach so 10 Millionen geben würde, täte ich euch alle einladen ;)

• Zitat

...da ich momentan auch ohne die 10 Millionen sehr gut und zufrieden leben kann, ist es mir schnuppe ob jemand so viel für Caron bieten würde oder nicht :)

...und wenn ich die 10 Millionen dringend brauchen würde, hätte ich sowieso ein Problem

...und wenn ich die 10 Millionen einfach gerne hätte, würde ich dafür aber nicht den Hund hergeben

...und wenn mir jemand einfach so 10 Millionen geben würde, täte ich euch alle einladen ;)

Gute Antwort! :gut:
    Ich selber bleibe eine Antwort schuldig.
    Mir fehlt absolut die Vorstelleungskraft...

• Zitat

Ich habe tatsächlich schon einmal 3000€für meinen "Kleinen" geboten bekommen. Da fiel es mir überhaupt nicht schwer nein zu sagen, obwohl 3000€ auch schon eine Menge Geld ist.
    Ich denke aber auch bei Millionenbeträge würde ich nein sagen, auch wenn der Reiz enorm hoch wäre mal soviel Geld zu besitzen :D Aber man verkauft ja auch nicht seine anderen Familienmitglieder, warum dann den Hund?! ;)

Wieso??? Die SchwieMu für 10 Millionen. Da müßt ich echt net lange überlegen. :lachtot:

• Zitat

Ich bin nicht der Meinung, dass Geld glücklich macht, aber man kann so viel Gutes damit tun.

Eben! ...und ich kaeme mir definitiv nicht vor als haette ich meine Seele verkauft wenn ich einen meiner Hunde in ein gutes Zuhause abgeben wuerde fuer solch eine Summe.

• Zitat

Irgendwann haben wir sie doch alle mal gekauft.

Aber in dem Moment wo ich meine gekauft habe, war das so etwa wie ne Geburt... Nur ohne die lästigen Schmerzen :D Dann wars halt MEINS
    Aber für 10 Mille fehlt mir echt noch die Vorstellungskraft

• Der hoechste Betrag der mir jemals fuer einen Hund geboten wurde war $ 5000 fuer meinen alten Pit Jackson (ok, damals war er erst 4-5 Jahre alt). Ich haette ihn eh nie hergegeben, aber der Interessent erzaehlte mir auch gleich das er gerne mit ihm kaempfen und zuechten moechte :mute: .....da haette er auch mit 10 Millionen $ winken koennen und ich haette dankend abgesagt...Gesocks!

• Ne, dann nicht! Es sollte ihm schon mindestens genauso gut gehen wie jetzt.
    Und ich muß noch als Einschränkung hinzufügen: Er müßte wieder an mich gehen, wenn irgendetwas unerwartetes eintritt, dass der Hund dort nicht mehr gut versorgt werden kann. Es dürfte weder vermehrt werden noch dürfte er weiterverkauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!