Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Da sich ja hier gerade im "würdet ihr euren Hund abgeben wenn ihr könntet"-Thema alle, mehr oder weniger entrüstet, dagegen aussprechen würde ich gerne mal eine Frage in den Raum werfen die wir in der Familie vor einigen Wochen diskutiert haben.
Wobei diskutiert das falsche Wort ist, besprochen haben wir es.
Und waren uns einig.Wir würden Sayah für kein Geld der Welt abgeben.
Nicht mal für 10 Millionen von irgendeinem Ölscheich der sich in sie verliebt hat und auch dann nicht wenn wir sicher wüssten das es ihr dort bis an ihr Lebensende sehr gut ginge.Nicht das wir 10 Millionen Euro nicht gut gebrauchen könnten
aber irgendwie sind wir davon überzeugt das wir keinen so rechten Spaß an der Kohle haben könnten wenn wir dafür unser Familiengoldstück hergegeben hätten.
Bescheuert?Wie siehts bei euch aus?
Würdet ihr ablehnen, egal welche Summe euch geboten würde?
Oder gäbe es tatsächlich einen Preis bei dem ihr ins grübeln kämt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundi ist natürlich auch unbezahlbar. Was soll ich mit so vielen Millionen, wenn mein ein und alles nicht mehr da ist?
-
Ich befürchte, dass ich noch was drauflegen müsste, damit jemand meinen Hund nimmt
Viele Grüße
Frank -
Ich würde auch so "Locker raus" sagen, dass ich sie für kein Geld der Welt hergeben würde. Aber ich denke, dass jeder Mensch bestechlich ist
Gerade wenn man in einer Notlage ist, würde man nicht garantieren können, dass man das Wort hält.
Aber "einfach nur so" weil sie jemand soooo toll findet, nein, sicherlich nicht ! -
Ich habe tatsächlich schon einmal 3000€für meinen "Kleinen" geboten bekommen. Da fiel es mir überhaupt nicht schwer nein zu sagen, obwohl 3000€ auch schon eine Menge Geld ist.
Ich denke aber auch bei Millionenbeträge würde ich nein sagen, auch wenn der Reiz enorm hoch wäre mal soviel Geld zu besitzenAber man verkauft ja auch nicht seine anderen Familienmitglieder, warum dann den Hund?!
-
-
Ich war schonmal in der Situation, dass mir mehrere Tausend € für Cleo geboten wurden - niemals!
-
Zitat
Aber man verkauft ja auch nicht seine anderen Familienmitglieder
Der Gedanke ist hier und da schon recht reizvoll
-
Ich würde sehr viel für sehr, sehr viel Geld machen, aber niemals würde ich ein Familienmitglied verkaufen.
-
Glück kann man nicht kaufen. Gelegentliche Ausraster auch nicht
Auch die Freude nicht, einen tollen Tag mit dem Hund gehabt zu haben oder das Grübeln, wenn es nicht so gut lief.
Was will ich mit Geld, wenn ich dafür Liebe und Lebensfreude weggeben muss, die unbezahlbar sind??
-
Zitat
Ich befürchte, dass ich noch was drauflegen müsste, damit jemand meinen Hund nimmt
Viele Grüße
Frank
Was bieteste denn so?Und was ist es denn für einer..........
Ich würde unsere Beiden nie hergeben, egal wie viel mir geboten wird.
Verkauf ja auch nicht meine Kinder! Obwohl an manchen Tagen wäre ich einem Angebot für sie nicht abgeneigt. Was bietet ihr für zwei pubertierende Mädels, die richtig klasse Action machen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!