8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Mich würde es interessieren, wie es dem Kleinen Fratz denn jetzt geht???
Wann darfst Du ihn den mal besuchen?
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war gerade eben bei Cubby in der Klinik. Dem kleinen geht es wirklich schon sehr gut. Er war richtig agil und hat die ganze zeit rumgespielt und sich sichtlich gefreut mich zu sehen. Er hat ueberall pixstellen von den Infusionen und Glucosetests..aber es geht ihm soviel besser als letzte Woche.
Er frisst auch schon ab und zu alleine aber eben nicht genug um seine werte stabil zu halten. Deswegen wird noch zugefuettert. Wenn er weiter so kaempft und fortschritte macht dann darf ich ihn dienstag oder mittwoch nach hause holen. Die Giardien sind auf jeden Fall verschwunden und das war wohl auch der Grund wieso es ihm so schlecht ging, weil er einfach nichts essen konnte ohne dass ihm schlecht wurde und dann war er einfach zu schwach um selber zu essen und hatte auch keinen appetit.
Ich moechte ihn aber auf jeden fall erst nach hause holen wenn seine Werte stabil sind und die aerzte mir das oke geben. -
Das ist doch schon mal eine viel bessere Nachricht.
Ich freue mich für den kleinen Kerl und drücke weiterhin die Daumen.
Du wirst sehen, er schafft es.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Das ist ja schön, die haben ihn aber ganz schön aufgepäppelt
und unser Daumendrücken hat etwas genutzt
-
supi, supi - der kleine Fratz kämpft schön weiter und die wunden Daumen können bald heilen. Mach weiter so kleiner Mann - Dein Frauchen wird alles tun, um Dir die Behandlung die Du brauchst, zu ermöglichen. Hast ein liebes Frauchen und ganz viele User, die Dir ein langes Leben wünschen.
Und auf die vorherigen, wirklich teils bösartigen Kommentare gehe ich hier lieber nicht mehr ein. Es ist wirklich nur noch zum Grausen
Liebe Grüße und toi,toi,toi das Du Deinen Hund bald wieder mit nach Hause nehmen kannst.
-
-
Schade, es gibt doch wirklich unmögliche Menschen, leider.
Toll, das es dem Lütten besser geht und ich drücke weiterhin die Daumen das es so bleibt und ihr ihn nächste Woche wieder mitnehmen könnt.
Ganz liebe Grüße Sabine
-
Ich find die Entwicklung auch sehr toll... Hoffentlich gehts weiter Bergauf! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt! Ich finds toll, dass du keine Kosten und Mühen scheust, um dem Kleinen Fratz zu helfen!!!
-
Wie schön, dass es mit dem Kleinen weiter bergauf geht
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!
Bzgl. des Spendenaufrufs... nee, da halte ich mich mal zurück
-
Ich bin hier die ganze Zeit schon stiller Mitleser und hab auch immer feste die Daumen gedrückt. Schön, das es dem kleinen wieder besser geht.
Das mit den Giardien.... behaltet das bitte im Auge. Ich hatte ne Horde Kaninchen hier die das auch hatten. So einfach wird man die nicht los normalerweise. Ich hab fast ein Jahr rumgemacht bis wir die loswaren.
Nicht in jeder Kotprobe sind die zu finden. Aber ich geh mal von aus, die Klinik weiss was sie tut und wird genügend tests machen -
Wie geht es denn dem kleinen Cubby ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!