8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

  • Update zu Cubby:


    Also, sein Glucosewert ist morgens immer ein bisschn schlecht. Weil er ja nachts keine Nahrung zu sich nimmt. Aber er hat heute alleine Trockenfutter gefresse, aber nur wenn die voll die show mit dem zeug fuer den kleinen gemacht haben ^^..Und die aerzte arbeiten jetz darauf hin dass wir ihn Mittwoch heim holen koennen :)

  • Dann gehts ja jetzt aufwärts, der Kleine ist doch bestimmt der Liebling der Station :smile:

  • klasse, das klingt wirklich schön :gut:


    haben die ärzte was gesagt wegen des zuckers?hat er einen diabetes entwickelt, oder wird sich das noch einspielen?


    wir drücken mal weiter die daumen und pfoten und freuen uns schon mit dir auf hoffentlich mittwoch
    toi toi toi

  • Die Aerzte sagen, sein Glucosewert ist einfach noch nicht stabil weil er zu wenig Nahrung selbstaendig aufnimmt. Er wird jetz erst wieder an das selbstaendige futtern ran gefuehrt. Weil er am Anfang ja einfach nix essen wollte weils ihm immer schlecht ging. Nun muss man ihm zeigen dass es ihm gut geht wenn er isst.


    Jo, der kleine is der absolute Liebling der Klinik.. Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn! Ich glaub die sind alle ein bisschen traurig wenn er geht. Aber ich habe schon eine Dankeskarte vorbereitet mit einem Bild von Cubby Chubby :D damit sie ihn nich vergessen :)

  • So, jetzt erstmal alles geslesen...


    cubby, drücke dir und dem supersüssen kleinen Fratz alle alle verfügbaren Daumen!!!


    @Quebec...danke für deine Posts auf den letzten Seiten. Du sprichst mir aus der Seele :gut:

  • Ich drücke euch die Daumen, dass Cubby am Mittwoch wieder zu euch darf!! :gut:


    Vielleicht solltest du dich vorab schon mal hier informieren, wie du die Ernährung für Cubby optimal gestalten kannst. Ich glaube, Trockenfutter ist da wohl nicht das Beste. :???:


    PS: Man kann nur mit den Kopfschütteln, was manche Leute hier von sich geben. Taktlos ist da noch weit untertrieben. :( :

  • Hey,
    gerade erst entdeckt. Wow, noch so klein und schon so ein großer Kampfgeist. Freut mich, dass er es geschafft hat.


    Ich glaub, wenn ich an Deiner Stelle wäre, müsste ich tierisch aufpassen, dass ich jetzt nicht zur "Hundeübermutti" mutiere.....und dann noch der Verwöhn-Nachholfaktor dazu: der arme Hunde, die arme Umwelt. Ich hoff Du bekommst das besser hin ;)


    @manche anderen: also so wie Ihr schreibt, wird es demnächst Usus bei der Welpenabgabe sein, dass man zusätzlich noch ein Sparbuch mit 3000 Euro vorweisen muss, bevor man überhaupt einen Hund bekommt.


    Bin erstaunt, dass so viel reiche Leute hier sind, wo doch in Deutschland angeblich 1% der Einwohner 1/4 des Vermögens und 10% 60% des Vermögens besitzen - wow, die hier alle im DF - das nenn ich mal ne Quote :applaus:
    Wer bitte schön rechnet damit, dass ein Hund im ersten Vierteljahr mal eben über 2000 Euro kostet? Wem passiert das überhaupt? Ich sage weder, dass ich mir das easy leisten könnte, noch, dass ich es nicht schaffen würde - aber es wäre ein gewaltiger Klimmzug und würde wirklich weh tun.


    So, und darauf stoße ich nun mit meiner 1,99 "Hello Kitty" Kaffeetasse mit Euch und Euren goldenen Bechern mit einem großen Schluck Kaffee an *Prost*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!