8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist der süß geworden. :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist jetz grad echt gut, ich dachte naemlich ich waere die einzige die den Verdacht hat es laege am Trockenfutter. Ich hab naemlich verschiedene Sorten ausporbiert..und immer wenn er es gefresse hatte bekam er paar Tage spaeter diese Anfaelle..Dann konsequent nur Nassfutter gefuettert und wir hatten gute 2 Wochen ruhe. Ich denke ebenfalls mittlerweile dass es echt am Trockenfutter liegt und er manche Inhaltsstoffe nicht verarbeiten kann.
Also die Anfaelle sind wirklich mittlerweile von 1 mal woechentlich zu alle 2 - 3 Wochen zurueckgegangen. Und wir schonen ihn nicht..also er geht zur Hundeschule, rennt sonst im Garten rum, jagdt der Katze hinterher..Also ich hoffe einfach dass es am Trockenfutter liegt..Danke aber fuer deinen Beitrag da es ja wirklich die gleichen Symptome sind, fuehl ich mich in meiner Meinung irgendwie bestaerkt.Bilder kommen
vll Am wochenden nach der Welpenschule :)
Wenn du eh schon den gleichen Verdacht hattest, dann würde ich das Trockenfutter jetzt konsequent weglassen. Verlieren kannst du dadurch nichts, nur gewinnen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Kleine bald wieder richtig fit ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!