Sagt mal, rülpsen Eure Hunde oft?

• Herr Leon ist auch in mittelalterlicher Höflichkeit geschult -
    nach jedem Essen bekundet er dessen Geschmack mit einem lauten Rülpser.

Auch, wenns nur ein Leckerchen gab.

Man kann quasi die Uhr danach stellen.

Nette Nachbarin gibt Hund einen Keks.
    Hund schmatzt, kaut, bettelt 2 Minuten nach.
    RÜÜÜÜÜÜLPS.

:smile:

Und wenn man ihn unterm Kinn krault, stößt er auch gerne noch mal auf.

• Lilly ist da auch ganz der Bauer. Die kennt da nix. Da bei uns aber jeder rülpsen darf wie ihm danach ist finden wir das eh nur lustig.

• Zitat

Da kommt das elegante, schlanke Wesen leichtfüßig angetrabt, du streichelst über das seidig-weiche Fell, es reckt sein weiches Näschen zu dir hoch um dir ein Küsschen zu geben und dann... :lol:

Das unterschreib ich mal so! :lol:
    Tyco kommt nach dem Fressen meist kurz zu mir, als wolle er sich für das lecker Futter bedanken und ich bekomme dann einen sanften Rülpser ins Gesicht gehaucht :hust:

Reina ist da ähnlich un-ladylike und Ronja ist etwas anständiger - oder sie ist einfach so klein, dass man es darum nicht so hört.

• ohja .... so ne olle erdsau hab ich hier auch ...

chaoz is fertig mit fressen ... rülpst den ganzen weg zurück ins wohnzimmer ... kommt auf einen zugewatschelt mit abgeklappten ohren und trötet dir nochma richtig ins gesicht :sceptic2: ... leckt sich dann genüsslich die schnauze und herr terrier is mit sich und der welt zufrieden ...

die dame des hauses macht das nich ... und wenn doch mal was entfleucht dann geräuschlos ... die ekelt sich sogar vor ihren eigenen abgasen ... da gehtse mit angewidertem blick ausm raum ... :igitt: ihre menschlichen untertanen sitzen dann meist so :denken: da .... bis die giftwolke vorbeizieht .... jaaa da weiß dann auch der letzte warum frau hund grad gegangen is :lol:

• Meine Rülpst net, die Furzt nur wie n Schwein. :D (Bzw das lässt ohne Getreide im Futter langsam nach - mit Getreide "knallt" sie jedes mal los, wenn sie sich hinsetzt!)
    Der absolute Partygag bei uns zuhause: "Shira Sitz!" - *pfrrrrrt*

• Karo: Als die Blähungen von Shira noch richtig schlimm waren, hatten wir Happy Dog und danach Josera... Bei ersterem wars noch viel schlimmer. Jetzt füttere ich Bestes Futter Fenrier, ohne Getreide, und die pupst vielleicht 1-2x am Tag, das finde ich nichtmehr aussergewöhnlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!