Hund und Beziehung?
-
-
beinflussen eure hunde die Beziehung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Beziehung? Die zum Partner, zu den Eltern, zu den Kindern, zum Chef oder zu wem?
-
Zitat
Welche Beziehung? Die zum Partner, zu den Eltern, zu den Kindern, zum Chef oder zu wem?
na die zum partner....ich bin ein hundemensch--mein freund nicht...da gibt es schon probleme
-
Zitat
na die zum partner....ich bin ein hundemensch--mein freund nicht...da gibt es schon probleme
ja, meine Hunde haben die Beziehung beeinflusst
und ich würde nie mehr mit jemandem zusammen kommen, der entweder selbst Hunde besitzt oder meine Hunde mag, so dass sie auch zu seinem Hobby werden könnendenn Hunde sind kein Hobby, was man mal eben ausfallen lassen kann, weil man gerade anderes vor hat
-
ICH könnte wahrscheinlich mit einem Nicht-Hundemensch nicht zusammen sein.
-
-
ich habe zb mal gesagt,wenn ich mich entscheiden müßte,dann für den hund............krass oder?
-
Zitat
und ich würde nie mehr mit jemandem zusammen kommen, der entweder selbst Hunde besitzt oder meine Hunde mag, so dass sie auch zu seinem Hobby werden könnenSo schwer machst du es dir?
Es muss jemand sein, der keinen Hund hat und/oder deine nicht mag, damit es ein gemeinsames Hobby werden kann?Wäre es nicht anderherum einfacher?
Ich weiß ja, was du meinst. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
So schwer machst du es dir?
Es muss jemand sein, der keinen Hund hat und/oder deine nicht mag, damit es ein gemeinsames Hobby werden kann?Wäre es nicht anderherum einfacher?
Ich weiß ja, was du meinst. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
LG
das Schnauzermädel
ich möchte dich nun mal ganz nett gemeint als blöde Kuh betiteln
-
Ich halte es auch für schwierig mit einem nicht Hundemenschen zusammen zu sein.Weil mann muss doch schon sein Leben darauf einstellen.Und der Hund nuss wenigstens vom Partner akzeptiert werden.
-
Ich habe einen Partner der genauso hundeverrückt ist wie ich... anders ginge es auch nicht, weil ich schon möchte, dass alle an einem Strang ziehen.
Früher hatte ich auch mal ne Beziehung zu jemanden der Schwierigkeiten damit hatte, dass ich Tiere habe. Er war genervt von den Haaren, von der Zeit die man investiert, etc ... nicht nur deshalb .. aber auch deshalb ist es eine frühere Beziehung
. Jetzt bin ich ungleich glücklicher und könnte mir überhaupt nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der die Liebe zu Hunden nicht teilt.
Für mich ist das fast zu vergleichen mit einer alleinerziehenden Mutter ... die kann ja auch nur mit einem Mann zusammen sein, der das Kind total akzeptiert und in die Familie integriert (so sollte es zumindest sein). Der Hund ist auch ein Familienmitglied, was 100%ig zu akzeptieren ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!