Mission Dritthund war erfolgreich - Kimba ist da! :)
-
-
Huhu ihr Lieben!
Das Dogforum ist um einen Hund reicher!
Kimba durfte heute bei uns einziehen...ist sie nicht süß?!
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen

-
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
hallo.
Ist der süß. Woher hast du ihn? Erzähl doch mal ein bißchen mehr über ihn.
-
Drei Hunde, ich würd ja auch gern, doch da fehlt und echt die Zeit.
Der ist ja so was von knuffig, bitte bitte noch viel mehr Bilder.

-
-
wie putzig... sooooo viel lose haut zum reinwachsen

-
Süßes Ding!
Warum ein Viszla?
-
WIE SÜß, bitte bitte mehr Bilder

und erzähl, wie ist sie so, wie kam's, woher usw.! :) -
Schick :-)
-
Hehe, schön das sie euch auch so gut gefällt wie mir
Einen Vizsla suchen wir ja schon lange, haben nur nie den richitgen gefunden...
Kimba ist ein richtiger Haudegen. Total frech und aufgeweckt und hat einfach vor nix und niemandem Angst. Die kleine kann schon so gut meckern
Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, haben sie ja auch erst seit heute.
Mit den beiden anderen klappt bis jetzt noch alles super, Buffy und die Kleine schlafen gerade sogar schon in einem Körbchen.
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!