Auf geht's ihr Münchner :)

  • Wie lange ist denn die Tour etwa? Und wann würde es losgehen?

    Ich muss nachmittags arbeiten... aber davor hätte ich Zeit! Und dann sind die Wuffs auch gut ausgepowert und schlafen gut, während ich mich auf dem Volksfest rumtreibe. :roll:

  • Huhu,

    Zitat

    Ich eventuell, entscheidet sich aber erst morgen abend....

    schrei dann einfach. :)

    ruelpserle:
    Soso, schwänzt du etwa wieder deinen Junghundkurs (nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn du dafür mit mir Zecken sammeln gehst... ;) )? Das wären etwa 10km. Zeitlich bin ich total flexibel, ein zu früh gibt's für mich bekanntlich nicht :winkgrin: . Auch was die Tour an sich angeht, bin ich jederzeit zu Änderungen bereit.

  • Zitat

    ruelpserle[/user]:
    Soso, schwänzt du etwa wieder deinen Junghundkurs (nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn du dafür mit mir Zecken sammeln gehst... ;) )?

    Nope, den gibts momentan nicht. Alle Junghunde haben abgesagt... und nur noch mit Mini-Stinkern, die fast 1 Jahr jüger sind, bringt mir das Ganze nichts.

  • Zitat

    Nope, den gibts momentan nicht. Alle Junghunde haben abgesagt... und nur noch mit Mini-Stinkern, die fast 1 Jahr jüger sind, bringt mir das Ganze nichts.

    Ich bring dir Yoko für ein paar Tage zum Üben vorbei. ;)

  • Huhu,

    ruelpserle: :D

    Zitat

    schonmal ein paar fragen :)

    Wie ist denn die strecke? wald/wasser/strassenverkehr
    kommt man da auch mit der sbahn hin oder eher besser mitm auto?

    Wir fahren S-Bahn, ich habe nämlich gar kein Auto (mein TA kann sich dafür von meinem Geld schon nen halben Porsche kaufen ;)).
    Auf Googlemaps kann man leider nicht genau erkennen, ob das nun eher Feldwege oder eher wenig befahrene Straßen sind. So oder so, viel Gegenverkehr sollte man da nicht haben, da sind nur einzelne, kleine Höfe. Wald gibt's da keinen. Am Anfang kommt man am Weßlinger See vorbei, inwieweit man da mit dem Hund dran kann, kann ich dir nicht sagen. Als ich mit meiner Sumpfkröte ein WE dort in der Nähe verbracht hab, musste ich feststellen, dass da relativ viele Seen recht abgeriegelt sind (Wörthsee, Pilsensee, Ammersee). Am Weßlinger See war ich allerdings noch nie.
    Ich bin allerdings auch immer recht flexibel, wenn es darum geht, die Runde nach den Bedürfnissen der Hunde umzugestalten. Kein Mensch schreibt uns vor, dass wir in Seefeld-Hechendorf stranden müssen. Wenn die Wege blöd sind, geht's halt woanders hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!