Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Zitat
Nordteil Englischer Garten würde mir spontan einfallen... Das dürfte ziemlich mittig sein.too viele Menschen, die kriegen alle einen Herzinfakt wenn da ein Dobi freiläuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo, ich darf mich auch mal einklinken :-)
ich hab einen Dobi-Rüden, der morgen seinen ersten Geburtstag feiert. wir wohnen in der nähe von Freising und leider muss ich gestehen, dass bei uns hier nur alte Hunde-Knacker wohnen, die meinem verspielten Kaschperl nicht recht viel abgewinnen können.
ich suche daher Gassi-/Spaziergeh-Freunde für meinen Burli, Hündinnen wären besser, bei Rüden kanns schon sein, dass Burli ekelig wird...
Wirbelwind-Hündinnen sind also gesucht, die gern noch richtig toben gehen
Bei Mädels benimmt Burli sich absolut charmant, und aktzeptierts wenn er mal eingebremst wird.Also wenn jemand lust hat, dann sind wir zu Stelle
Och, mit Rüden spielt er also gar nicht? Oder gäbs da vielleicht ne Chance?
-
Zitat
too viele Menschen, die kriegen alle einen Herzinfakt wenn da ein Dobi freiläuft
Im Nordteil???
Da treff ich immer wieder freilaufende Dobis. Und freilaufende Schäfis. Und nen freilaufenden Akita. Und einen freilaufenden Bullterrier (das sind doch mit der "Hubbelnase"? Kann mir das nie merken). Und freilaufende Rottis. Und freilaufende Mischlinge.....
Aber bisher habe ich noch keinen Herzinfarkt mitbekommen.... -
hach ich armes kind vom Land...
für mich ist englischer Garten = Seehaus und viel Trubel...
*schäm*
-
Tja... und das ist der Südteil des Englischen Gartens. Zwar die nördlichste Ecke des Südteils, aber eben der Südteil!
Nordteil ist nördlich vom mittleren Ring. Such mal "Aumeister" oder "Mini-Hofbräuhaus". U-Bahn-mäßig wäre das "Nordfiredhof", "Alte Heide" oder "Studentenstadt".
-
-
Zitat
Grasbrunn ist direkt bei mir ums Eck! Also falls du mal Lust auf ein Treffen hast, sehr gern.
Lust immer
Müssen nur schauen ob es mit Amy und Mia klappt, weil meine bisschen zickig sein kann.
Spielt Mia gerne und "nervt" dann auch wenn der andere Hund nicht will? Weil das mag meine gar nicht und dann kann´s auch sein das der andere eine drüber kriegtWenn beide ihren Weg gehen und bisschen zusammen schnüffeln sollte es keine Probleme geben.
Wo geht ihr denn immer Gassi?
-
Zitat
Zufällig weiß ich, dass der Zustand nicht lange hält, außerdem hab ich keinen Bock auf nen Hund, den man frisieren und mit rosa Schleifchen ausstatten muss.
Hihihi, das hat mich jetzt aber schon sehr lachen gemacht.
-
AMY: Mia ist überhaupt keine "Nerverin". Sie fordert zum Spielen auf, wenn ihr der andere sympathisch ist, aber das war's auch. Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.
Ich gehe meistens bei mir in der Gegend (Waldperlach, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn). Ich war jetzt aber auch schon zwei mal in einem Wald in Grasbrunn, wo es sehr schön war.Näheres können wir ja per PN ausmachen.
-
muss mich hier auch mal einklinken.. Hätte eine 3 jährige Schäferhündin und einen 5 Monate alten, pubertierenden Wolf im Angebot. Letzterer je nachdem leider mit Geschirr und Schlepp. Schäferhündin ist eine kleine Zicke, fühlt sich leider momentan ziemlich wichtig, aber backt eigentlich sehr kleine Brötchen. Das Wölfchen ist sehr unterwürfig am Anfang, liebt ältere Rüden und himmelt diese dann entsprechend an..
Also wenn Gassirunde, dann eher einsamere Ecken, weil das für mich einfach nervenschonender ist. Wär toll, schleppleinenfreundlich.. aber ansonsten üben wir und kommen mal an einem guten Tag mit
-
Sodale, am Sonntag soll's schön werden und ich würde den Tag gerne für nen Ausflug ins Zeckenland nutzen.
Geplant ist die Runde Weßling bis Seefeld-Hechendorf, aber ich bin auch für andere Touren offen.
Will jemand mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!