Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Das wäre die von Shalea vorgeschlagene Tour:
https://maps.google.de/maps?saddr=Bah…a=ls&via=1&z=14Ansonsten wäre meine Idee noch von Dachau nach Olching. Das geht immer an der Amper enztlang:
https://maps.google.de/maps?saddr=Koh…,7,8,9&t=m&z=15Alternativ gäbe es da die Möglichkeit, einen Rundweg an der Amper entlang zu machen und dafür nicht bis Olching zu gehen.
Da besteht nur die Gefahr, dass am WE halt viele andere Leute unterwegs sind. Das kann ich nicht einschätzen. Aber soweit ich weiß, führt da ein Radweg entlang. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... alles nicht so geplant gewesen wie's heute gekommen ist.
Muss leider für morgen absagen.... Hoffe aber, ich kann das nächste mal dabei sein.lg Hanna
-
Hallo die Damen,
verflixt, mein morgiger Tag ist schon total verplant und ich kann mich leider nicht anschliessen, dabei wollte ich:
1. ruelpserle die Leine wieder geben,
2. das gestern bekommene erpaki-Geschirr präsentieren und
3. vom heutigen WomensRun berichten (rosa Shirts, lauter Mädels, tolle Geschenke...)Ich wünsche euch einen tollen und entspannten Spaziergang und hoffe, dass ich mich beim nächsten Mal wieder anschliessen kann.
lg, Barbara
-
Zitat
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.... alles nicht so geplant gewesen wie's heute gekommen ist.
Muss leider für morgen absagen.... Hoffe aber, ich kann das nächste mal dabei sein.Ich würde mich freuen, dich bzw. euch mal kennen zu lernen. :)
barbara:
Leider konnte ich mir keins von den megatollen rosa Shirts () abholen. Wie soll ich nur ohne es leben?
Ich freu mich, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.
-
barbara, du hast 4. vergessen.... von Kenai´s "Brav-werd-Ergebnissen" berichten
Und ich will das Shirt SEHEN... nicht nur davon berichtet bekommen!Fritzi, irgendwann klappt das schon
@verbliebener Rest (=Shalea??
)... ich muss gestehen: ich hab morgen eher wenig Lust erst ne längere Fahrt zu machen und dann nicht zu wissen, wie die Tour wird. Muss morgen nochmal arbeiten... Was hältst du/ihr von ner gemütlichen Runde im Forst/EG/Isar?
Aber ich geh mit den Chaoten auch alleine. -
-
Lass uns das mal per PN auskäsen.
-
Shalea und ruelpserle: Ihr werdet das Shirt in den kommenden Tagen zu sehen bekommen in der Monatlichen-Motivations-Mail
-
Zitat
Shalea und ruelpserle: Ihr werdet das Shirt in den kommenden Tagen zu sehen bekommen in der Monatlichen-Motivations-Mail
Aaaaahh... ich warte gespannt!
-
Gestern war ein Perfect Day mit Burli und Mia
@goVegan-Ramona: supppiiiii Mia!
Burli singt immer noch "just help your self to my lips, to my arms, just say a word and they're yours! just help your self, to the love in my heart, your smile has opend up the doors...." :liebe:
-
Wenn jemand mal auf eine Nachtrunde im Forst Lust hat.. immer gerne! Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und ich trau mich da abends nicht mehr rein.....
Also ab 19:30/20:00h wären wir immer für ein Ründchen zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!