Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Dürfen die Hunde im englischen Garten frei laufen? Wir sind am Freitag dort in der Nähe von der Münchener Freiheit.
Sowohl im Nord- als auch im Südteil herrscht offiziell Leinenpflicht - unabhängig von der Größe:
Nutzungsverordnung Englischer Garten
(Punkt 7...)Soweit ich weiß, wird eher im Südteil als im Nordteil kontrolliert. Ich persönlich halte mich auch nicht so gerne im Südteil auf - viel mehr Leute (die meisten Attraktionen sind im Südteil), alles noch mehr geschniegelt und gestylt als im Nordteil.
Münchner Freiheit ist (noch) im Südteil. Allerdings ziemlich an der Grenze zum Nordteil. Bei dem Eingang, bei dem ich immer reingehe (wenn ich an der Münchner Freiheit starte), ist gleich das Seehaus, ein sehr bekannter und beliebter Biergarten sowie der Kleinhesseloher See und noch einige anderes. Deshalb ist hier immer recht viel los. Ich habe hier meine Hunde schon immer freiwillg angeleint, da einfach viel los ist.
Allerdings geh ich von da auch halt auch in den Nortdteil des EG. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also es wäre halt Freitag Vormittag. Aber mal schauen wie viel dann los ist. Wir dürfen uns dann auch aufhalten wo wir möchten!
-
-
Kein Ding. Viel Spaß
Lg
-
Ich denke sowieso, dass ich dann eher ein anderes mal mitkomme. Bazi freut sich 100% über so viele Hunde, aber der klebt ja momentan an jedem. Ich hätte noch gerne einen von den großen mitgenommen, geht dann aber leider nicht
-
-
@borderlands ich würde auch sooo gern mal in eure Gegend kommen... seit, ähm, wieviel Jahren sag ich das jetzt schon?

Jedenfalls ist Mia jetzt läufig geworden, aber in paar Wochen würde ich das echt gern mal machen endlich.
(Oder auch sonst gern mal wieder ne Münchner Runde!)
-
(Oder auch sonst gern mal wieder ne Münchner Runde!)
Von mir aus sehr gern. :-)Falls wir in den E-Garten gehen sollten, frag ich bei Interesse auch gern bei TrueType an, ob sie mitkommen möchte.
-
im Nordteil sind aber auch Rehe und so, oder?
-
im Nordteil sind aber auch Rehe und so, oder?
Weder ich noch meine Hunde haben dort jemals Rehe gesichtet.
-
@Cindychill also wegen Rehen würde ich mir da keine Gedanken machen, kann ich mir nicht vorstellen.
Eher Hasen/Kaninchen eventuell, aber tagsüber eh nicht und selbst in der Dämmerung hab ich da noch nie was Jagdbares gesehen (und Mia auch nicht).Ich bin beim E-Garten immer gern dabei, halt wieder so in 3 - 4 Wochen dann.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!