Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
ist hier gar nix mehr los ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist hier gar nix mehr los ?

Doch. Wenn mal jemand was vorschlägt, dann schon.
Ich hab nur nicht immer Lust den Entertainer zu spielen.

Wenn's zeitlich passt, bin ich gerne dabei. :)
Ich bin außerdem schon ganz gespannt auf deinen Neuzugang! :)
-
Also wir können gerne gehen, ich weiß bloß nicht wo.. Hier draußen?
Hehe
-
Joah, Termin und Ort vorschlagen... dann tut sich hier auch mal wieder was.

Bei mir ist grad ein wenig stressig, brauche auch immer noch keine Massenansammlungen, aber wäre generell schonn dabei,
Ab Dezember wäre es bei mir ruhiger.
-
Also wir können gerne gehen, ich weiß bloß nicht wo.. Hier draußen?
Hehe
Keine Ahnung, wo "hier draußen" ist.
Aber es gibt doch viele nette Ecken in und um München. Etwas weiter außerhalb kommen vermutlich weniger Leute, aber man muss ja auch nicht immer mit einem riesigen "Rudel" losziehen.Ich bin im Dezember schon ziemlich ausgebucht - zumindest für jeweils einen Tag am WE. Ich hab leider nicht den Studentenluxus (Chatterbox ;)).
Wenn mir mal sowas wie Winter haben, beantrage ich übrigens ein Treffen mit Plätzchen und Glühwein und Punsch im E-Garten.

-
-
Jaa, ich war heute erst im Mini-Hofbräuhaus. Unbedingt im Winter.

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Münchner Runde, aber im Nov. wird's nix mehr.
-
Massenwanderung ist für uns wohl auch noch nix (wobei ich persönlich auch eigentlich gar nicht der Typ für große "Rudel-Treffen" bin
)
Aber klein-Gruppen / Einzel-Treffen sind doch auch schön :)Und, ich finds toll, dass ich viele hier schon einzeln kennen lernen konnte :))
Ohja, Nordteil engl. Garten mit Glühwein mach ich auch mit
kann ich danach wieder an den Schreibtisch schwanken -
Geht eigentlich jemand von euch am 6.12. auf den Hundechristkindlmarkt in Straubing?
Ich find das ja mega süß und bin total gespannt.
-
Oh Gott, nein.

-
Geht eigentlich jemand von euch am 6.12. auf den Hundechristkindlmarkt in Straubing?
Ich find das ja mega süß und bin total gespannt.
Das hört sich ja cool an! Gibt es dazu irgendwo genauere Infos?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!