Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Was ist denn mit dem Auto? Vielleicht kannst du ja irgendwo mit dem Zug hinkommen und jemand sammelt euch auf. Das würden wir schon hinkriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es stottert seit ein paar Tagen immer wieder mal und ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko eingehen will.
Am Ende steh ich irgendwo.
(Mir langt schon meine Erste und hoffentlich letzte Begegnung mit dem Abschleppdienst
)
Mal schauen... -
Hm ja das ist doof. Wie gesagt, das müsste ja machbar sein, dass wir euch irgendwo aufsammeln.
-
Was heißt denn bei dir "Richtung Westen"? Zwischen Memmingen und München ist ja doch ein bisschen Luft.
Ich wohn ab nächsten Wochenende in Kaufbeuren
und ein Stück weit würde ich am Wochenende schon fahren für eine größere Runde.
Da ihr ja auch öfter bis zu Endstationen fahrt, wäre ich dann im süd-westlichen Randbereich von München dabei.
Nur nochmal ganz um oder durch München fahren möchte ich nicht unbedingt
Die Bockerlbahnrunde startet doch sogar an einem Bahnhof! Ich weiß allerdings nicht wie umständlich man da hinkommt...
-
Die Bockerlbahnrunde startet doch sogar an einem Bahnhof! Ich weiß allerdings nicht wie umständlich man da hinkommt...
Ah, dann kommst du mit am Sonntag. Schön

Auf der Seite von Bergfex steht: "Züge der Bayerischen Oberlandbahn verkehren stündlich ab München nach Fischhausen-Neuhaus."
Geht das von dir aus?
Oder wär S-Bahn Endhaltestelle und dann Abholen besser? -
-
Hier ist ein Streckenplan http://www.bayerischeoberlandbahn.de/uploads/bob/do…berlandbahn.pdf
Und hier der Fahrplan der BOB
http://www.bayerischeoberlandbahn.de/uploads/bob/do…-21-03-2015.pdf
Da gäbs eine die um 10.07 h ankommt.
Auch zurück gehen da viele Züge.
Das ist ja recht praktisch, hätte ich nicht gedacht. -
Ach sorry, jetzt hab ich die Beiträge verwechselt.
Du hattest ja geschrieben, dass es dir zu weit ist.Ich meinte natürlich Julia @Nessi88
-
Achso, nein, das war nur als Info für euch.
Mir ist das leider zu weit und dieses Wochenende geht's bei mir sowieso nicht, weil ich umziehe

-
Bei mir siehts leider mit Sonntag schlecht aus. :/
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt mit euch mithalten könnte.
Waren ja letztens Dank meiner Selbstüberschätzung an den Schleierfällen.
Es war der Absolute Hammer! Aber wir haben ewig gebraucht und dachte einige Male keine weitere Stufe mehr gehen zu können.Was wünscht man jemandem gleich nochmal bei einem Umzug, außer das es schnell vorbei ist?

-
Bei mir siehts leider mit Sonntag schlecht aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt mit euch mithalten könnte.
Waren ja letztens Dank meiner Selbstüberschätzung an den Schleierfällen.
Es war der Absolute Hammer! Aber wir haben ewig gebraucht und dachte einige Male keine weitere Stufe mehr gehen zu können.@Nessi88
Schade, hätte mich gefreut euch kennen zu lernen.Und wegen Mithalten brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich bin dank Übergewicht wenns rauf geht eh nicht die schnellste.
Und wir passen uns schon immer an. Bei uns wird keinem davon gelaufen. Außerdem hat der Weg nicht viele Höhenmeter.Ja? Ist der Weg bei den Schleierfällen so krass?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!