Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
meine Beste
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bürohund
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine zwei haben jetzt ihre eigene Decke . Sonst mussten immer ausrangierte Wolldecke herhalten, aber nach 6 Jahren Hundehaltung darf es jetzt auch mal bißchen mehr Stil haben
(den Hunden ist es allerdings egal worauf sie liegen)
-
Mrs.Midnight Deine Hunde sind einfach sowas von umwerfend niedlich
- bist Du ganz sicher, dass die echt sind, oder haben die doch einen Knopf im Ohr?
-
manchmal bin ich mir da selber nicht so sicher
-
-
Hab gerade ein Bild von unserem Besuch bei den Welpen vor zwei Jahren entdeckt
-
Oh, Bilder von flauschigen kleinen Spitzwelpen!
Da bin ich direkt auf die Suche nach meinen Flauschi-Bildern gegangen:
März 2018 bei Shiras Züchterin:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat mir jemand einen Tipp für ein Sicherheitsgeschirr für einen ausserordentlich fettleibigen (plusminus) Wolfsspitz?
Ich habe da neulich ein neues ab und an Gassihundchen aufgegabelt das ewig nimmer aus der Wohnung rausgekommen ist, ich habe keine Ahnung wie er sich draussen benimmt und ich will nichts riskieren.
Er ist wirklich unsäglich fett und dabei sehr kompakt.
Gibt's so ein Allerweltgeschirr oder muss ich ihn vermessen und was machen lassen?
-
Tröti , schau mal bei Silke Muder, die Halsbandwerkstadt.de (Achtung, da gibt es wohl zwei, einmal ohne "die".
Silke züchtet selber Spitze und näht Geschirre jeder Art nach Wunsch.
Wenn du sie bei den Halsbändern nicht findest, schau mal bei Sauerlandspitzen.
Charlie trägt nur ihre Geschirre und die Preise finde ich auch in Ordnung.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ja da haben sehr sehr viele Spitzleute ihre Sachen her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!