Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Oh Gott oh Gott - die Teile werden also nicht vernünftiger und äh ein wenig weniger vokal intensiv ?
Na das kann ja heiter werden
Hmh...also Finya bellt tatsächlich nur noch, wenn sie spielen will, sonst ist die quasi stumm.
Früher hat sie auch gebellt, wenns geklingelt hat oder wenn ihr was komisch vor kam, aber sowas bekommt sie, glaube ich, nicht mehr so wirklich mit oder es ist ihr inzwischen einfach egal.
Eine Kläfferin war sie aber nach den ersten paar Monaten in denen wir geklärt haben, was hier zur normalen Geräuschkulisse gehört, nie (vor allem nicht, wenn ich sie mit Frodo vergleiche
)
Vernünftig ist sie aber tatsächlich nicht. Die hatte schon sehr viele "interessante" Einfälle in den letzten Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Lisko ist hier der einzige, der regelmäßig spielt. Und das auch noch mit 12 Jahren. Zwangsläufig mit sich selbst, weil diese Hütedinger diesbezüglich zu nix zu gebrauchen sind.
-
Hier ist das Hütedings der größere Spieler, aber wenns ihn packt ist das Spitztier mit viel Irre gut dabei
Inzwischen toben sie auch tatsächlich recht regelmäßig.
Und laut sind sie dabei beide - das hört sich an, als ob da grad jemand ermordet wird
-
Ich lese hier ja immer fleißig und heimlich mit und erfreue mich an den schönen Spitztieren
Daher wünsche ich euch heute ein fröhliches, gesundes Weihnachtsfest und zeige auch mal wieder meine kleine Mischlings-Spitzin
-
Oh wie süß sie alle sind
Hier spielen die Mädels fast nur untereinander oder mit einer seeehr kleinen Auswahl Hundefreuden.
Einmal Spinsky ganz aktuell. Grad 2 geworden. Aber nicht viel Erwachsener...
-
-
-
Mrs.Midnight Ich muss bei deinen Fotos manchmal zweimal hingucken, ob die Hunde echt sind. Die sehen aus wie flauschige kleine Teddybären
Wenn du mich total verwirren willst, klemm denen einfach nen Knopf ans Ohr.
-
Suki war heute auf ihrer bisher größten Tour... wir waren ungeplanterweise fast 5 Stunden unterwegs
Zusätzlich dazu meisterte sie heute auch die allererste Zugfahrt mit Bravour.
Das wilde Teilchen hat sich echt gut gemacht. Sie war die ganze Zeit über ansprechbar, ließ sich brav abrufen, bot wie üblich ihr "Platz" immer wieder an^^ Nur am Anfang war sie unserem Begleit-Pudel Pauli gegenüber etwas lästig. Sie ist noch sehr verspielt und ihre Aufforderungen können recht vehement und grobmotorisch ausfallen, was Pauli eher doof fand.
Kurze Kau-Pause.
Hier hatte Suki einen kurzen, aber intensiven Flitze-Flash im Gebüsch, danach musste sie sich kurz mal hinlegen.
Suki ist tendenziell schon ein Hund, der mehr erkundet und sich weiter vorwagt, aber sie bleibt immer sehr gut ansprech- und abrufbar, das finde ich super.
Spitzteil macht mal kurz Pause.
Wolfs-Ambitionen?
Die Spitzohren, die zugleich auch unsere Rudel-"Schlitzohren" sind :b
Ich finde Rex und Suki schon sehr niedlich zusammen *__*
Tiny team. Rex ist von unseren Hunden der Einzige, der auch mal mit Suki spielt, aber es reicht ihm meist recht schnell wieder oder sie wird ihm zu wild. Dann sagt er ihr eh recht deutlich die Meinung :b
Boop!
Kurze Pause für den Babyhund
Dann trafen wir einen jungen Rumänen. Suki ist ja auch aus Rumänien und die beiden verstanden sich super.
Etwas Spiel und Spaß muss sein!
Jasmin musste sich dann auch mal kurz als Bellizei zu erkennen geben :b
Highlight der Runde war ein Lost Place, eine alte Pulverfabrik.
Das junge Gemüse fand das alles ziemlich cool und aufregend.
Nur die Flexileine von Rex hat Suki durchgebissen, aber immer Bravsein ist halt auch schwer
-
Wir haben uns gestern wieder mit Sarah, Bintu und Millo getroffen. Wie jedes Jahr in der ersten Januarwoche
Die (Halb) Schwestern im direkten Vergleich
Einmal alle Hübsch bitte
Und der Versuch die beiden einigermaßen seitlich zu fotografieren für den Größenunterschied
Und für Stella ist ein Ausflug nur gelungen wenn der Hals nach Fuchs oder Marder duftet...
-
Auch ein Wachhund braucht seinen Schlaf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!