Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Danke. Sie hatte am Freitag eine OP am Knie.
Was hat Malik denn das er auch einen Kragen tragen muss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Moment nichts. Ich meinte, dass wir hier auch so ein Teil haben und er nicht diese Tüte tragen muss.
-
Im Moment nichts. Ich meinte, dass wir hier auch so ein Teil haben und er nicht diese Tüte tragen muss.
Ah 😁 achso!
Zum Glück hat er nichts.
Finde diese aufblaskragen echt gut. Der Tierarzt meinte das er eher einen Trichter empfiehlt, weil wohl doch viele Hunde mit dem runden Ding an die Wunden kommen, aber meine schafft es damit zum Glück nicht und sie können damit so viel besser laufen / liegen / fressen find ich
-
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man bei einem Wolfsspitz oder Großspitz ein Exemplar erwischt, das Spaß an Zughundesport hat?
Also ich bin da nicht sonderlich ambitioniert, aber ich fände es doch cool, wenn Spitzchen zumindest auf die 5km Läufe Lust hätte und da auch ein bisschen ziehen würde.
Meint ihr das kann ich direkt vergessen oder besteht die Chance, dass Hund daran Spaß hat, auch wenn Spitze nicht unbedingt die Läufer unter den Hunden sind
-
Macht hier nicht irgendwer mit Spitz sogar Zughundesport? Ich meine ich hätte mal sowas gelesen. Meine hätte glaube ich total Lust dazu, ist mir nur etwas zu klein dazu
.
-
-
Ich glaube Ari hätte auch Bock gehabt, aber wegen seiner kaputten Schultern konnten wir es nie ausprobieren.
Ich sehe aber immer wieder große Spitze, die ziehen. Neulich sogar mal wieder ein Video in dem ein Großspitz vor einen kleinen Wagen gespannt war
-
Weiß nicht, ich könnte mir gerade vorstellen, dass Spitzlein den ersten Kilometer noch cool findet und dann einfach stehen bleibt.
Aber mit meiner Samojedenhündin will ichs ausprobieren
-
Chows waren ja anscheinend auch früher mal Zughunde - ich würds beim nächsten Jungspund gerne mit einem Wägelchen ausprobieren, wenn er sich dazu eignet und Spaß daran hat.
-
Ennio zieht beim Skilaufen wirklich ordentlich, es macht riesigen Spaß.
Vor dem Scooter eher nicht so, da läuft er lieber nebenher.
Ich glaube, es ist auch ein wenig temperaturabhängig. Obwohl ich den Scooter nur bei Temperaturen unter 10 Grad einsetze, wird ihm da wohl doch zu warm. Meist geht es nur im Frühjahr, und da hat er ja noch recht viel Winterwolle.
-
Hier, die Elfe macht zughunde Sport und die dicke und der Terrier auch. Die sind zwar weniger ambitioniert wie djin aber ja. Stella hat, solange sie nen Hasen vorne weg hat richtig Bock. Djin ist leidenschaftliche rennerin und ob ich da noch irgendwie dran hängen stört sie auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!