Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das nächste Mal musst du jemanden zum Fotos machen mitnehmen.
Hatte ich, aber wir hatten es eher gefilmt denn die Fotos wurden unscharf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein Foto aus nem Video raus gespeichert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Korb vorm dem losfahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit dem Stöckchen
-
Mit dem Stöckchen
Jaaa
frage mich immer wie der beim rennen und sprinten über lange Strecken überhaupt vernünftig Luft bekommen kann mit dem Stock im maul, aber geht offenbar noch gut genug.
-
Mit dem Stöckchen
Jaaa
frage mich immer wie der beim rennen und sprinten über lange Strecken überhaupt vernünftig Luft bekommen kann mit dem Stock im maul, aber geht offenbar noch gut genug.
Das macht der Stolz wahrscheinlich wett
-
Wir waren gestern auch mit dem neuen Rad unterwegs.
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo liebe Spitzfreunde und Kenner
Ich hab eine Frage zu Zwergspitz/Pommeranian.
Wie sieht das bei den Kleinen mit Jagdtrieb aus? Was sind da so eure Erfahrungen?
-
Als uninteressiert würde ich keinen Spitz bezeichnen
-
-
Ist das süß
Finya liegt auch immer so wichtig im Garten rum bis ihr die Augen zufallen
-
Der Teppichlook gehört zur Tarnung! Sehr zweckmäßig!
Der Opi legt sich dann irgendwann hin und pennt, aber die Nase geht dabei nonstop weiter. Das finde ich immer ziemlich bemerkenswert.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!