Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
FB Wolfsspitzgruppe
Und das obwohl mir niemals ein Wolfsspitz ins Haus kommt
Aber das sind über 10 Jahre alte "Konnektions" (das schreibt man unter Garantie nicht so
) da würde ich heute mit meinen derzeitigen Hunden wohl nichtmehr beitreten.
Wobei eh mindestens ein gutes Drittel der Mitglieder keine Wolfsspitze haben
Aber es sind schon ein paar.... spezielle Charaktere... da unterwegs
(übrigens schreibt man es Connections wenn mans englisch schreiben will , aber es gibt die eingedeutschte Form Konnektions auch. Ist nur recht selten. Du hast es also richtig geschrieben
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In meiner Welpengruppe habe ich jetzt neu diese Flauschkugel dabei.
-
In meiner Welpengruppe habe ich jetzt neu diese Flauschkugel dabei.
Oh mein Gott wie niedlich ist das denn bitte
Hach, ich hätt schon gerne nochmal ein Wolfsspitz Baby
-
Ja, der ist echt zum Verlieben. Und so ne coole Socke. Das ist der Hund einer Stammkundin, die vorher einen Labbi und einen Tiger hatte. Sie hatte die Spitze nie auf dem Schirm ... ihre Trainerin hat sie drauf gebracht.
-
DJINI ohne E
Jupp hasi ist mit ihren 33 cm im Standard
auch wenn sie neben den anderen 3en immer so winzig aussieht.
Rappelina nach einem kleinen Unfall war für den Zwerg der Tag so halb gelaufen. Sie ist mit Dionte gerannt, Binut wollte vorbei oder mitmachen und ist zwischen die beiden rennenden Kinder geflitzt und djini ist frontal seitlich in Bintu gekracht. Djini hat das aber nicht mit Bintu sondern dionte verknüpft und fand ihn ab da gruselig
da kann man dann natürlich nicht sitzen bleiben. Weil "Ahhh der ist so nahhhhh machs weg"
-
-
Der Wolfsspitz-Welpi ist ja niedlich! Wo kann ich den klauen???
Shira war als Welpe eine coole Socke (das war eine der ersten Feststellungen, die die Trainerin beim Hausbesuch hatte...) und ist es heute noch. Ein sehr erholsamer Hund, muss ich immer wieder feststellen!
-
ich bin bei so Fragen nach speziellen Anforderungen an den Hund immer etwas zwiegespalten. Weil a) gibt es ja nicht umsonst spezielle Rassen die hauptsächlich in dem Bereich genutzt werden. Oder umgekehrt wenn Spitze soo die perfekten Therapiehunde sind warum werden sie dann nicht flächendeckend darun eingesetzt? Alle keine Ahnung oder was?
Und b) feht mit bei so manchen Besitzerin einfach mal das kritische reflektieren der Rasse. Ich hatte mit meibem Sheltie Cedric damals auch DEN perfekten Therapiehund. Ihr hättet ihn erleben müssen. Ein Hund mit nerven wie Stahlseile und einHerz aus Gold
Aber deshalb laufe ich nicht durch die Gegebd und betone alle Shelties sind Therapiehunde und wer was anderes erzählt spinnt halt
-
ich bin bei so Fragen nach speziellen Anforderungen an den Hund immer etwas zwiegespalten. Weil a) gibt es ja nicht umsonst spezielle Rassen die hauptsächlich in dem Bereich genutzt werden. Oder umgekehrt wenn Spitze soo die perfekten Therapiehunde sind warum werden sie dann nicht flächendeckend darun eingesetzt? Alle keine Ahnung oder was?
Und b) feht mit bei so manchen Besitzerin einfach mal das kritische reflektieren der Rasse. Ich hatte mit meibem Sheltie Cedric damals auch DEN perfekten Therapiehund. Ihr hättet ihn erleben müssen. Ein Hund mit nerven wie Stahlseile und einHerz aus Gold
Aber deshalb laufe ich nicht durch die Gegebd und betone alle Shelties sind Therapiehunde und wer was anderes erzählt spinnt halt
Auf wen hier im Thread bezieht sich denn das jetzt? Ich glaube, ich habe was nicht mitbekommen ...?
-
Ja, der ist echt zum Verlieben. Und so ne coole Socke. Das ist der Hund einer Stammkundin, die vorher einen Labbi und einen Tiger hatte. Sie hatte die Spitze nie auf dem Schirm ... ihre Trainerin hat sie drauf gebracht.
Ach, ich hoffe der nächste wird auch genauso
-
Ich hab mir die Bilder gerade mal genauer angeschaut: ich finde das super interessant, unsere beiden sind ja auch Halbgeschwister aber soooo andere Typen von Hund. Seh nur ich das ?
Ich finde die Mutter von Bintu / Djinie drückt ihren Kindern wirklich ein Stempel auf... das erkennt man sofort.
Ich finde sogar im Gesicht momentan mehr Ähnlichkeiten bei Julie & Bintu als zu Djini und Dionte. Da sind se irwi Flynn ähnlicher...des Bärchenhafte.
Aber ich bin echt auf die Veränderungen gespannt.:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!