Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Zum Fell-Thema: Für Shira habe ich die lila Activet, die Maxi-Pin für die Zeit zwischen den Fellwechseln (und zum eben mal drüber bürsten), eine weichere Bürste (noch aus Lovvy-Beständen) fürs empfindliche Bäuchlein, und einen Unterwoll-Kamm. Was der jetzt noch an feiner Unterwolle rausholt, ist unglaublich. Fürs Grobe, also wenn die Masse an Unterwolle rauskommt, nehme ich gerne die Activet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alleine bleiben muss Julie in unserem Alltag gar nicht, geübt haben wir es trotzdem für 3-4h, ohne Probleme.
-
Franz darf nicht mehr mit ins Büro und ist deshalb jede 2. Woche 3 ganze (mit Unterbrechung natürlich) und zwei halbe Tage alleine.
Er macht das perfekt, kein Problem, viel geübt werden musste nicht, das war eher so „mal Müll rausbringen“, „mal zur Apotheke“ usw. da ich alleine lebe musste ich ja auch von Anfang an mal einkaufen etc. war nie ein Problem. 6h gehen problemlos, versuche aber ihn nur länger als 4-5 allein zu lassen.
-
Kira konnte auch von Anfang an gut alleine bleiben, mit Merlin und auch ohne.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohe Ostern ihr Spitznasen
Wir konnten aufgrund der aktuellen Lage leider nicht in die Heimat fahren, daher habe ich mir gestern die Zeit halt mit Sonnenuntergangsbildern vertrieben und finde, mein kleiner Junge macht sich echt gut im modeln. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Malik nach einer Stunde Fell bürsten
-
Malik nach einer Stunde Fell bürsten
Wo ist der Rest des Hundes?
Shira steht das heute auch noch bevor....
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Möglicherweise hab ichs gestern kaputt gemacht
Madame liegt jetzt bei 38,5cm und 7,8kg
jaja der fehlfarbene Großspitz
-
Wie alt sind wir denn inzwischen?
-
Wie alt sind wir denn inzwischen?
5 Monate
das heißt, fertig ist sie noch nicht, wobei das Höhenwachstum besser wird und sie etwas mehr an Substanz bekommt statt nur Beine Beine Beine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!