Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Das ist ja ein super süßes Bild von Henry GruenerTee heart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-face (dein Profilbild)

Ich besitze nicht viele "wertvolle" (materiell gesehen) Sachen. Ich hab aber so ein paar sehr wenige Items, die schon eher teuer war, die ich mir mal gegönnt habe. Unter anderem ein Paar Michael Kors Lack Pumps in nude. Ich liebe sie. Bzw. habe sie geliebt ...

Ich habe alle meine Schuhe mittlerweile auf dem Sideboard gestapelt, weil Franz da nicht rankommt. Dachte ich zumindest bis gestern. Und natürlich schnappt er sich nicht die 10€ Deichmann Ballerinas NEEEEIN er nimmt die 200 € Designer Schuhe... :dead::dead:

Nicht falsch verstehen, ich bin ihm nicht böse, hab mich über mich selbst und den Verlust der Schuhe geärgert. Und ein bisschen musste ich auch lachen, wie der kleine da genüßlich an den hübschen Schühchen knabbert :tropf:

• Jajajaja unkt ihr nur :D:D

CaGiRa So Pfenningabsätze können in unwegbarem Gelände auch ganz nützlich sein :pfeif::pfeif: Spaß beiseite, das waren "Arbeitsschuhe", die ich auf Messen, bei Vorträgen, etc. trage. Sicher wollte er nur was gutes für meine Gelenke tun, so hohe Schuhe sind ja nicht gesund :hust:

Ich glaube er hat ein gutes Gefühl für meine "Lieblings"-Sachen. Auch mein Lieblingsshirt hätte er schon fast zerlegt. Vermutlich riecht das ganz toll nach mir und nachdem er an mir nicht mehr rumknabbern darf :ka: Und ja, einen hervorragenden Geschmack hat er auch :ugly:

• Danke Sissi&derKaiser :herzen1:

Ach Leute, da gehe ich nichts ahnend in den Supermarkt und dort versuchen sie wirklich mit allen Mitteln mir Eis zu verkaufen |)

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So stelle ich mir personalisierte Werbung in der analogen Welt vor :headbash:

• Ich glaube er hat ein gutes Gefühl für meine "Lieblings"-Sachen. Auch mein Lieblingsshirt hätte er schon fast zerlegt. Vermutlich riecht das ganz toll nach mir und nachdem er an mir nicht mehr rumknabbern darf :ka: Und ja, einen hervorragenden Geschmack hat er auch :ugly:

Wenigstens nimmt Franz "nur" deine Tshirts und Schuhe. Wenn ich mich umziehe, muss ich immer aufpassen meine Unterwäsche sofort in den Wäschekorb zu packen. Kira wittert sonst sofort ihre Chance und knabbert dann darauf rum :flucht::kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!