Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
@CH-Troete
Was ist denn die Züchterdingsgruppe und wo/wie kann man sich dort freischalten lassen?@flying-paws
Ich werde ja immer komisch angeguckt, wenn mein felliges Spitztier einen Mantel tragen muss, weil er ja Fell hatLeider ist mein Rüde einfach tendentiell zu dünn (wg. allerlei Allergien) und hat Nässe und Kälte wenig entgegen zu setzten.
In der täglichen Hundebetreuung wählt er aber dennoch immer den Auslauf/Garten und hält sich bei Wind und Wetter draußen auf (obwohl er auch rein ins Warme könnte!), da ist mir ein Mantel einfach lieber.
Ebenso beim Training, damit er nicht kalt wird und keinen Kaltstart hinlegen muss.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze die Mäntel bei ihm auch punktuell. Lange im kalten Auto warten, rumstehen und so. Auf den Bildern war er noch von der OP angeschlagen, da habe ich ihm auch in Situationen, in denen er sonst keinen trägt, einen angezogen.
Bisher war sein Fell ja wirklich robust und wetterfest. Schauen wir mal wie sich das entwickelt mit der Kastration.
-
Das kann man ja ändern.
"Bring mal den Rest vom Ohr ..."
Hatte ich eigentlich schon den Spitz im Mantel gezeigt?
Wintermantel
Regenmantel
Ich könnte ihn klauen. Er ist so unfassbar niedlich
hasi um 0.30 Uhr an Silvester
-
Hier war das Wetter schön, vom Sturm noch nichts zu merken.
-
Dieses kleine Süße etwas wurde gestern bei uns als Findling untergebracht wir überlegen grad was es denn sein könnte sind bis zur vermittlung Pflegestelle.
Vermutung ist momentan etwa 8 bis 10 Wochen und entweder Samojede Mittelspitz mischling oder irgendwas anderes Mit Samojede gemischt.
-
-
Ich sag auch irgendwas mit Samojede. Das Gesicht ist zu breit für einen Spitz, das Kleinteil hat das typische Samojedengesicht.
Wie groß ist es denn ungefähr?
Aber, oh mein Gott ist der/die süß
-
Ja sie ist unfassbar süß und verdammt frech.
Größe ist etwa 13 cm SH Gewicht haben wir noch nicht gewogen. Für nen reinen Samo hat sie nicht die richtigen Körperproportiononen.
Mittelspitz Samo ist die Vermutung des Tierarzts wegen der Körperform steil von oben gesehn und ihrer aktuellen Körpergröße aufs Alter bezogen. -
Dieser kleine weiße Flauscheball
-
Ein Mini-Samojede
Auf jeden Fall eine KnutschkugelSie sieht auf jeden Fall sehr nach Samojede aus, viel anderes kann echt nicht mitreingemischt haben, oder es ist vom Optischen her praktisch gar nicht durchgekommen. Außer halt tatsächlich ein kleiner Spitz.
Ich finde halt die Mischung aus zwei eher selteneren Hunderassen nicht so wahrscheinlich, aber vom Rest her würde zustimmen. Auch seltene Mischung kommen ja vor.Ich glaube die Maus könnte ich direkt nicht mehr hergeben
-
Was ist denn die Züchterdingsgruppe und wo/wie kann man sich dort freischalten lassen?
Züchter-Usergroup-ZUG
Da kannst Dich freischalten lassen wenn Du magst
Im Profil bei Benutzergruppen schauen.
Wenn es nicht klappt, einfach einen Moderator anschreiben, sind alle sehr hilfsbereit hierJösses so tolle Fotos, danke fürs zeigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!