Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
@Binks
Das klingt total süß und wie ein Märchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt wirklich toll
-
Finya hasst Kinder. Das liegt aber wohl an ihrer Vergangenheit in Serbien. Dort wurde sie von den Kindern, laut der Frau, die sie eingesammelt hat, wohl nicht gut behandelt, um es nett auszudrücken.
Inzwischen sind Kinder für sie okay, wenn sie nicht rumrennen, schreien und sie einfach ignorieren.
Aber sie ist da wohl wenig repräsentativ^^ -
Dass die Hunde das Baby mögen würden, dachte ich mir zwar schon... Aber sowas, wie Wolfram und das Kindlein... das hatte ich wirklich nicht erwartet! Ist aber auch sehr schön
Ich hab jetzt extra mal ein paar
Bilder von den Beiden rausgekramt. Von ganz von Anfang bis halbwegs aktuell (in durcheinander). Ich pack sie mal in den Spoiler, um nicht hier alles zuzuspammen, @Bodoline
(Und nicht wundern, ich lösch sie in ein paar Tagen wieder, ich zeig es jetzt nur mal ausnahmsweise, weil die Beiden echt süß zusammen sind).Spoiler anzeigen
Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(So sieht das heute noch meistens aus!)Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt binkie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn das Kind am Anfang mal geweint hat, war übrigens der beste Tipp: Hund holen, dann hat er sofort gelacht
Heute kann man auch noch die tollsten Sachen auffahren, nichts ist so spannend, wie ein (und sei es völlig fremder) Hund in der Nähe... -
@Binks
Danke
Das sind wirklich traumhafte Bilder!
Die zwei haben wahrhaftig eine ganz besondere Beziehung... -
-
Die Fotos sind zauberhaft...
-
Die Bilder habe ich direkt meinem Mann gezeigt
Der stete Tropfen höhlt den Stein -
Oh mein Gott, absoluter Zuckerschock
-
@Binks gut zu wissen das meine da keine. Einzelfall ist. Jack und Stella sind ähnlich. Wenn der aus dem Kindergarten kommt Flacken die beiden erstmal aufm Sofa und gucken fern. Sie machen fast alles zusammen.
drum fand ich die Idee mit dem Spitz gar nicht soooooo abwegig
-
Sind eure Spitze mit Kindern aufgewachsen oder sind die Kinder nach dem Spitz gekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!