und immer die passende Werbe-Einblendung zum Thema....

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Achtung, jetzt kommt der "schwarze Humor" einer Intensiv-Pflegekraft zum Tragen.

Ich fall manches Mal fast vom Stuhl vor Lachen, wenn ich die Werbeeinblendungen zu den einzelnen Fred-Überschriften lese...

Dass man im Club der Altenpfleger ständig Werbung in Sachen Inkontinenz-Einlagen lesen "darf", daran hab ich mich schon gewöhnt, aber dass ich gerade beim traurigen Thema "Einschläfern" die Animation "Single? Wir finden Ihren passenden Partner!" lesen musste, hat mich meinen Vormittagskaffee gekostet, der jetzt am Monitor klebt.

Was habt Ihr schon "entdeckt" an passenden oder unpassenden Werbeeinblendungen....

Jetzt können die Premiums leider nicht mitmachen.
    Dieser Genuß bleibt den Normalo-Usern vorbehalten... :D

LG, Chris

• ich achte eigentlich nicht so darauf, aber eine Werbung kommt bei mir immer wieder:
    eine Werbung, zum Abnehmen... Würde ich abnehmen, wäre von mir aber nicht mehr viel übrig :hilfe:

lg

• Zitat

Ich muss leider passen - bin zwar kein Premium User, habe aber einen Werbeblocker ... ich hab so oder so nie Werbeeinblendungen ;)

Dito... Bin aber grade am überlegen, ob ich den Blocker einfach mal ausschalte ;)

• Huch - jetzt hattest du die Werbeeinblendung mit deiner Frage grad verschreckt - ich schwör, da war nur ein leerer Balken :lol:

Also ich hab da noch gar nicht drauf geachtet, muss ich mal nachholen.............. aber wenn ich recht überlegen, hat mein Hund wohl ständig Hunger, so oft wie ich da Werbung für Futter sehe :hust:

Die Werbung von Herrn Dr. M. find ich aber total deplaziert............

LG
    Sabine mit Puschkin (mal gucken geht, ob in unserem Bilderthread Vodka-Werbung kommt :ugly: )

• Bei meinem googlemail-Account habe ich auch immer rechts Werbeangebote passend zu den Themen in meinen Mails stehen.

Nun sprach ich letztens mit einer Freundin via Mail erst über die Todesfuge von Celan, dann kamen wir relativ sinngemäß auf den Holocaust. Und was erscheint da rechts?

"FirmaXY, ihr günstiger Gasanbieter!" :mute:

• Zitat

Bei meinem googlemail-Account habe ich auch immer rechts Werbeangebote passend zu den Themen in meinen Mails stehen.

Nun sprach ich letztens mit einer Freundin via Mail erst über die Todesfuge von Celan, dann kamen wir relativ sinngemäß auf den Holocaust. Und was erscheint da rechts?

:lachtot: :lachtot: Tschuldigung aber da geht mein schwarzer Humor mit mir durch man möge es mir nachsehen

• Zitat

Bei meinem googlemail-Account habe ich auch immer rechts Werbeangebote passend zu den Themen in meinen Mails stehen.

Das ist ja wirklich etwas makaber... obwohl ich ja schwarzen Humor mag :roll:

LG Mandy,die keine werbung sieht und auch nicht sehen will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!