Wirklich robuste Schleppleine gesucht
-
-
Ich kann dir die Leine von Niggeloh nur empfehlen, das war eine der besten Investitionen, die wir jemals für die Hunde getätigt haben. Sie matscht nicht voll, wird nicht zu schnell dreckig, hat einen super sicheren Befestigungsmechanismus und ist sehr leicht (210g bei 12m Leine).
Uns kommt keine andere mehr ins Haus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben einfach eine Longe für Pferde gekauft. Super robust, schön lang und wird auch ned schnell dreckig. Ich bin mit der super zufrieden!
LG
Louisa&NikitaKann ich nur bestätigen!
-
Ich hab mal eine selber gemacht aus Biothane super grippy. Fühlt sich leicht gummimäßig an, liegt super in der Hand und Biothane ist unverwüstlich
.
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…onsleine/192737
Die haben wir. Absolut genial, das Teil! Bleibt nirgendwo hängen und ist super gut zu sehen durch die Farbe!!
LG -
Ich bin mit meiner Biothane Schlepp mehr als zu frieden.
Gab bis dato noch nie Probleme.Evtl. würde ich aber noch mti einem zusätzlichen Karabiner sichern
-
-
Rodaneze
Und das mit der Befestigung klappt gut?
Ich stelle mir da etwas komisch vor, weil ich nicht denke, dass ich die Leine damit am Ring des Geschirrs festmachen kann. Der Ring wird wohl zu klein sein."Unverwüstlich" liest man oft zu Biothane, aber die Aussage mit den glatten Flächen macht mich stutzig.
Auf unseren Gassiwegen gibt es sehr viel dorniges Gestrüpp, ich denke das wird den Gurtbandleinen hauptsächlich zum Verhängnis. Und Gestrüpp ist eben keine "glatte Fläche".Lunamaus
Wo hattest du das Material zum Selbermachen her? -
Vom Großhändler, ich hab da aber auch ne Maschine für mit der man das nähen kann
Das grippy hat den Vorteil das es sich nicht so plastikmäßig anfühlt wie z.B. die gelbe oben in dem Link. -
Ich hab auch die grippy - fühlt sich gut an.
Und hat vorallem den Vorteil, dass sie sich super leicht abwaschen lassen.. -
Zitat
Diese hat eine Bekannte für ihren Husky-Mix im ständigen Gebrauch:
http://www.hundesport-24.de/product_info.p…hleine-10m.htmlDamit ist sie sehr zufrieden
Die find ich auch super. Gibts auch bei Amazon.
-
Diese Schlauchleinen sagen mir irgendwie gar nicht zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass die gut zu handeln sind.
Drauftreten bei Nässe wird wohl eher ne lustige Rutschpartie werden und in der Hand liegt die sicher auch nicht sehr angenehm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!