Leyla, 10 Jahre ca 45 Kilo
-
-
*wein* heute wurd bei Leyla eine Gebärmuttervereiterung und Tumore festgestellt...wir sind völlig am Ende da nicht sicher ist ob sie die Narkose überstehen wird..das ist so unfair..die Neufidame hat sich so gut gemacht und fing wieder an aufzublühen..der Gedanke sie gehen zu lassen ist unerträglich...morgen steht OP an...ich hatte erst gesagt einschläfern, aber geht gar nicht..wir werden kämpfen... danke fürs lesen und ausheulen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche dir alles Gute für morgen und ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht...
Drücke die Daumen das die OP gut verläuft!!! -
Immer mit der Ruhe.
Meine freundin hat ihre 11 Jahre alte Hündin auch operieren lassen wg. Gebärmuttervereiterung. War kein Problem. Ging alles gut.
Das Alter ist nicht so schlimm mehr heutzutage bei der Narkose. Es gibt extra schonende Narkosen für Senioren.Also: Kopf hoch.......
Übrigens.......mein 12 Jahre alter Rüde wurde wg. Tumor letzten Monat operiert. Narkose war kein Thema........
Birgit
-
beim dicken Mädchen kommt noch das schwache Herzchen dazu...ich will mir gar nix anderes vorstellen als das alles gut ausgeht
-
Sie hats nicht geschafft, Organversagen..bin am Ende
-
-
Mein Beileid!
Fühl dich einfach nur in den Arm genommen...
Mandy
-
:solace: Fühl dich gedrückt!
-
Oh nein wie schlimm! Fühl Dich ganz fest gedrückt!
-
Oh nein!
Das tut mir soooooooo leid. Ich wünsch dir viel Kraft.
-
Das tut mir so unendlich leid für dich und für das Mädel (und es beruhigt mich ganz und gar ned, meine hat morgen nen OP-Termin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!