Leyla, 10 Jahre ca 45 Kilo

• Ach Nikky,
    ich les es erst jetzt :/
    Es tut mir unsagbar leid für euch :streichel:

Zitat

ich bin grade dabei alles hinzuwerfen..sollen sich andere Leute um kranke und alte Tiere kümmern..ich ertrag das einfach nicht mehr..

Ich verstehe deinen Schmerz und deine Ohnmacht, aber deine Maus hatte noch eine wunderschöne tolle Zeit bei dir und nur das ist das wichtigste!!!!
    Was würden so kranke Tierchen, ohne Menschen, wie dich machen?
    Was würde passieren?
    Wie arm und kalt wäre die Welt ohne Menschen, die sich um andere, ob Mensch oder Tier, kümmern?

Deine hübsche Neufidame und auch die Mietzen werden dort drüben erzählen, wie sehr sie die letzten Monate geliebt wurden, dass man sie nicht allein gelassen hat und sie werden dort auf dich warten um dich irgendwann abzuholen - ganz sicher!!

Kopf hoch, liebe Nikky - der Kreis des Lebens schliesst sich irgendwann für jedes Lebewesen :streichel:, wichtig ist doch nur, wie man gelebt hat und dass man von Herzen geliebt wurde....und das wurde sie!

• Danke dir Süße *drück* ich wünschte der Tag wäre schon da wo ich mich lächelnd an sie erinnere...im Augenblick tut es nur weh und wir alle stehen neben uns..besonders unser Tatze der ja nun ganz alleine ist....

liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!