Leyla, 10 Jahre ca 45 Kilo
-
-
Ohje, das ist schlimm. Mein herzlichstes Beileid. :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, die arme Maus. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. :solace:
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. :solace:Mach`s gut Leyla! :candle:
-
Fühl Dich gedrückt!
Und knuddel Deinen anderen Hundi ganz doll! -
Oh nein....das tut mir leid.
Auch von mir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Fühl dich gedrückt. -
Tut mir auch sehr, sehr leid
Viele mitfühlende Grüße (hab meine Maus vor ca. 2 Monaten auch verloren) :cuddle:
Nicole
mit Cora im Herzen -
-
mir laufen dauernd die Tränen und ich geh aufs Klo wenns zu schlimm wird...die Kinder trauern ebenso..da muß ich bißl Stütze sein..in 9 Monaten haben wir nun drei Tiere verloren..zwei LeukoseMiezies die wir bis zum Ende gepflegt haben und nun die Leyla...ich bin grade dabei alles hinzuwerfen..sollen sich andere Leute um kranke und alte Tiere kümmern..ich ertrag das einfach nicht mehr..
die Zeit heilt eben nicht alle Wunden..sie gewöhnt dich nur an den Schmerz
edit sagt: vielen lieben Dank für euer Beileid...das tröstet wirklich ein bißchen
-
es tut mir sehr leid für Dich und Deine Maus, es ist tragisch, wenn es bei so einer normalerweise routinemäßigen OP dann zu solchem Ende führt.
Auch wenn es Dir im Moment nicht hilft und vllt. für Dich kalt und unbarmherzig klingt - so ist es bei weitem nicht gemeint - vllt. hat es Deiner Maus aber auch einiges an Leid erspart.
Ich drück Dich virtuell und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Unsere Himmelhunde haben sie in Empfang genommen und in ein Land geführt wo sie schmerzfrei wieder toben kann.
Traurige Grüße
-
-
och Mensch - was für eine süße Maus um so mehr tut mir Dein Verlust leid.
Liebe Grüße
-
Oh so eine wunderschöne Dame!
Du wirst sie für immer in deinem Herzen tragen. Genauso wie die kürzlich verstorbenen Mietzen.
Wenn man, so wie du es geschrieben hast, ältere und kranke Tiere aufnimmt, muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen. Aber insgeheim hofft man ja, dass trotz alledem die Tierchen noch eine Weile bei einem bleiben.
Vor deiner Arbeit habe ich größten Respekt.
Ich könnte das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!