Wer war schon mal bei einer Martin-Rütter-Show ?
-
-
Hi ,
nächsten Mittwoch ist es soweit : Ich sehe endlich Martin Rütter live
Wer hat ihn schon live erleben dürfen ? Wie war es so ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du ein Fan von ihm bist, wirst du bestimmt einen Lachabend haben. Ich hab' das Buch gelesen und dabei schon oft lachen müssen!
-
ich find ihn sooo genial ! Ich liebe seine Art , den Menschen Hundeerziehung auf lockere Weise näher zu bringen .
-
Ich habe ihn letztes Jahr gesehen und fand ihn prima!
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es kein "Erziehungs-Seminar" ist, sondern Unterhaltung mit ein bischen erzieherischem Schmunzelfaktor ist... Ich würde auch nochmal hingehen.
Also, ich habe wirklich lachen müssen und mich in manchen von Rütter beschriebenen Situationen wiedererkannt,
ganz viel Spaß wünsch ich dir! -
drückt mir die daumen ,dass ich gaaanz weit vorn nen platz finde!
-
-
Ich hab zwei seiner Programme gesehen - mittlerweile tourt er ja nur noch mit "Hund/Deutsch - Deutsch/Hund" - find ich ein wenig schade, weil´s so langsam doch ein weeenig eintönig wird...
Aber wenn man´s das erste Mal sieht, isses schon nicht schlecht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
-
Ich war auch letztes Jahr. Ich bin nicht mit der Einstellung hin, dass ich da noch viel lernen kann, sonder hab mich auf Comedy eingestellt. Tja und es war einfach nur geil, hab selten so viel gelacht, wie da, echt nur zum Empfehlen
-
wir waren letztes jahr in dresden.
war auf jeden fall sehr unterhaltsam -
Hi,
wir waren auch letztes Jahr dort, es war super lustig, hab echt selten so gelacht (außer bei Mario Bahrt vieleicht
) Ist echt zu empfehlen!!!
LG
-
Stell Dich auf einen unterhaltsamen Abend ein. Du wirst Dich in vielen Dingen, die Martin Rütter auf der Bühne darstellt, wiedererkennen. Mit einem "Hundetrainerseminar" hat seine Show nichts gemeinsam, aber dennoch bleibt das eine oder andere im Gedächtnis, was man in den Alltag mit Hund übernommen hat/übernimmt.
Muskelkater in den Lachmuskeln ist vorprogrammiert...
Ich habe die Show dann nochmal im Fernsehen gesehen und festgestellt, dass wohl nicht ein Abend wie der andere ist. Martin Rütter spielt auch ein bisschen mit dem Publikum. Und vorher/nachher/in der Pause kann man ihn sogar "anfassen".... denn - zumindest bei uns in Neu-Isenburg war das so - er verkauft seine Bücher und DVDs selbst.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!